Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.797 Kommentare - zuletzt von blubb0r

67.797 Kommentare
« Seite 223 von 2712 »
Teceo
29.09.2006 20:12

Zitat:
HR


musefan schrieb:
Paderborn
Köln

Mannnnnnnnnnnnnnnnnnnn, ich bin nicht da!!!
HR

Das ist ärgerlich.
Hätt ich mir auch angeguckt das Spiel.


30.09.2006 16:29

Hallo meine Freunde!
Ich befinde mich gerade in der Geschätsstelle des TSV Alemannia Aachen 1900 ev, bin betrunken, und hab nen tierischen Hals auf meine Mannschaft!

Halbzeitpause, und ich weiß nicht, ob ich nochmal zurück ins Stadion gehe, Was ist los???
Kreisliaga - die Liga, wo wir hingehören! Hoffentlich reißt Erik den Jungs in der Kabine mal ordentlich den Arsch auf!

Heute darf nur ein VFL gewinnen (sieht ja nicht schlecht aus)! Smiley

Edit: Tut mir leid Oberholzklauer, mit dem Wiedraufstieg wird es wohl doch nichts, wie ich es dir gewünscht habe, in "Glückwunsch-Fred". Smiley Smiley

Es wird schon wieder gespielt, jetzt erstmal ein (oder auch 2) Bier(e) holen, und auf das Wunder hoffen! Smiley

Schami
30.09.2006 16:55

geil geil geil Smiley
aachen gewinnt,
bayern verliert,
hamburg verliert!

geiler spieltag mal wieder!!

Junior
30.09.2006 17:00

Und Bremen sammelt ganz sicher 3 Punkte ein. (zumindest würd ich recht viel Geld darauf wetten Smiley )

NoelGallagher
30.09.2006 17:28Supporter

Was für eine beknackte Saison bislang. Smiley
Nach sechs Spieltagen hat der Tabellenerste gerade mal zehn Punkte.[addsig]

Brian86
30.09.2006 17:35

Zitat:
HR


NoelGallagher schrieb:
Was für eine beknackte Saison bislang. Smiley
Nach sechs Spieltagen hat der Tabellenerste gerade mal zehn Punkte.
HR

Also ich finds cool. Vor allem dass Bayern jetzt schon 2 mal verloren hat, lässt auf eine interessante Spielzeit hoffen! [addsig]

NoelGallagher
30.09.2006 17:36Supporter

Na ja, es spricht nicht gerade für die Qualität der vermeintlichen "Spitzenmannschaften", was man ja auch bei den europäischen Pokalwettbewerben sehen kann.[addsig]

Junior
30.09.2006 17:42

Naja also Bayern hat in der CL beide Spiele überzeugt und Bremen war zwar gegen Chelsea nicht wirklich gut aber dafür gegen Barca umso besser.
Naja und Hertha, Schalke oder HSV sind sicherlich nicht als Spitzenmannschaften anzusehen! Smiley

Ergo: In 4 Spielen haben die deutschen Spitzenmannschaften dreimal überzeugt! Smiley


30.09.2006 17:47

Puh, zu Hause! Sowas ist mir ja noch nie passiert. Smiley Drei Sekunden, nach meinem letzten Posting, fällt der Ausgleich. Dann steh ich am Bierzelt, und auf einmal steht es 2:1! Smiley Aber auch wenn die 2. HZ besser war: Das war nicht gerade das Gelbe vom Ei heute.
Solche Siege gehören aber dazu. Hätte nicht gedacht, dass wenn wir in Mainz gewinnen zumindest wieder für 24 Stunden "Spitzenreiter" singen können. Smiley

MUnkvayne
30.09.2006 18:10

komsicher spieltag mal wieder!
hehe hab mit ein paar kollegen bremen - gladbach geguckt. das war lustig (für mich!).Smiley

aalen-vfbII 5:2! Smiley

naja morgen werden wir berlin rocken und dann sind wir auch wieder oben mit dabei.Smiley

Brian86
30.09.2006 19:05

Smiley

Wie geil! Doll nach dem Spiel:

"Wir werden auf der Leistung der 2. Halbzeit aufbauen..."

Bei dem was Doll in den letzten Wochen am aufbauen ist, müsste der HSV mittlerweile jedem Wolkenkratzer auf den Kopf spucken können.....Smiley[addsig]

MUnkvayne
30.09.2006 19:05

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
Und über Mg II vierlierst du gar kein Wort mehr. Smiley
HR

wieso sollte ich? 0:0 gegen wilhelmshaven und nu letzter! geh eh nur noch am 2.12. innen borussia park gegen düsseldorf! Smiley

Dumdidum
30.09.2006 19:30

Jawoll!!!
Arminia super das Spiel gegen Cottbus gedreht!
Klasse Spiel Smiley
Erste Halbzeit war allerdings zum abgewöhnen Smiley


30.09.2006 20:27

Jau, wie geagt; Doll und der HSV, das paast nicht (mehr).

@munk: Modefan! Smiley Ich kann mich noch an letzte Saison erinnern. Qasi so: "Yeah, die Amas sind aufgestiegen". Smiley

MUnkvayne
30.09.2006 21:19

Zitat:
HR


Jupa schrieb:


@munk: Modefan! Smiley Ich kann mich noch an letzte Saison erinnern. Qasi so: "Yeah, die Amas sind aufgestiegen". Smiley
HR


pah, ich finds ja auch geil das sie aufgestiegen sind. aber ich hab auch gesagt das ich net zu jedem spiel gehe sondern nur wenn die großen kommen. und inner hinrunde sind halt nur dynamo, wuppertal (gegen diese beiden war ich schon) und düsseldorf hier. wieso also sollte ich als vfb fan mir spiele gegen die hertha amas oder wilhelmshaven anschauen?

wenn inner rückrunde dann u.berlin, erfurt, pauli, osnabrück kommen bin ich natürlich da. auch auswärtsspiele nach düsseldorf oder wuppertal werde ich dann wohl auch mitmachen.

also, schön den ball flach halten. Smiley

Anzeige
Anzeige