Fussball Allgemein

eröffnet von hit_that am 24.04.2003 15:10 Uhr
67.806 Kommentare - zuletzt von fcfreak91

67.806 Kommentare
« Seite 224 von 2713 »
Chainz
01.10.2006 14:48

FINKE RAUS! Und nimm das Team sowie den "Fanbeauftragten" gleich mit!

Ich dreh hier echt noch am Rad. Jede Woche die gleiche Scheiße. Regionalliga allez!

MUnkvayne
01.10.2006 15:15

Zitat:
HR


Chainz schrieb:
FINKE RAUS! Und nimm das Team sowie den "Fanbeauftragten" gleich mit!

Ich dreh hier echt noch am Rad. Jede Woche die gleiche Scheiße. Regionalliga allez!
HR


haha was die gladdis inner 1.liga sind, seid ihr inner 2.liga! AUSWÄRTSDEPPEN! Smiley

MUnkvayne
01.10.2006 15:58

hui, inner 2.liga gings gut rund.
1859+1 - Jena 2:0 (8,000 warn mit!)
Fürth - Burghausen 4:1
Aue - Freiburg 3:1
Essen - Braunschweig 2:0
Karlsruhe - Augsburg 3:2

Oberholzklauer
01.10.2006 16:28

und wir verlieren 2:1 in wehen Smiley
2.800 zuschauer, 1800 aus siegen Smiley wenigstens etwas[addsig]

MUnkvayne
01.10.2006 16:31

Zitat:
HR


Oberholzklauer schrieb:
und wir verlieren 2:1 in wehen Smiley
2.800 zuschauer, 1800 aus siegen Smiley wenigstens etwas
HR


hab mich schon gewundert. sonst haben die nie mehr als tausend.

MUnkvayne
01.10.2006 16:43

das 1:0 von aue gegen freiburg war köstlich.
da wird sich der FBG freuen, dass dies auch anderen keepern passiert.Smiley

KuekenMcNugget
KuekenMcNugget
01.10.2006 18:44

Zitat:
HR


dieVicky schrieb:
aaaahahh wieso haben wir gegen parderborn verloren Smiley

Smiley
HR

Smiley

Weil wir einfach besser waren. So einfach ist das Smiley

[addsig]

rigobert
01.10.2006 18:45

Zitat:
HR


dieVicky schrieb:
aaaahahh wieso haben wir gegen parderborn verloren Smiley

Smiley
HR

wahrscheinlich aus dem gleichen Grunde, warum wir auch in Jena versagt haben.
Was genau der Grund ist, kann ich Dir aber leider nicht sagen.
Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie sich der FC gegen gute Gegner schlägt.

MUnkvayne
01.10.2006 18:51

so. 2:2 in berlin is gut.
aber man, wir hätten die dicken chancen inner 2.hz nutzen müssen. wenn ich an gomez denke.......dann hätten wir nun unseren 3. auswärtssieg! naja wenigstens haben wir jetzt die letzten 4 pflichtspiele in folge nicht verloren.


01.10.2006 19:00

Ja, perfekter Spieltag. Nicht auszudenken, wo wir stehen würden, wenn wir gegen Schalke nicht so unglücklich verloren hätten ... oder in München.
Jetzt erstmal zwei vermeidlich einfache Gegner mit Mainz und Cottbus.

Auswärtssieg=Spitzenreiter! Smiley

powertrip
01.10.2006 19:20

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
wíßt ihr welche frage mich jetzt mal ernsthaft beschäftigt?
wie eine mannschaft zuhause komplett anders auftritt und fast alles weghaut und auswärts der witz der liga ist?
also nur am stadion kann das ja nicht liegen.

das geht ja schon so über jahre mit unserer borussia
HR

Also mich macht das auch fertig. Seit dem Wiederaufstieg sind wir sowas von auswärtsschwach, daß einen das Grauen überkommt.
Keine Bange, ich denke mal, daß Don Jupp im Laufe der Saison diese Schwäche beheben wird. Das war immerhin der letzte Trainer, unter dem wir noch als "TORFABRIK" galten. Smiley

dieVicky
01.10.2006 19:59

Zitat:
HR


rigobert schrieb:
[quote]
dieVicky schrieb:
aaaahahh wieso haben wir gegen parderborn verloren Smiley

Smiley
HR

wahrscheinlich aus dem gleichen Grunde, warum wir auch in Jena versagt haben.
Was genau der Grund ist, kann ich Dir aber leider nicht sagen.
Ich bin jedenfalls mal gespannt, wie sich der FC gegen gute Gegner schlägt.
[/quote]


ja das will ich auch sehen..

naja solange morgen ein unentschieden kommt bleiben wir wenigstens aufm 2.

powertrip
01.10.2006 21:32

Zitat:
HR


Sebast schrieb:


nein aber das ist doch ne unmöglichkeit würden die auswärts nur halbsogut spielen dann wären die jedes jahr unter den ersten 5
HR

Da werden wir dieses Jahr ja auch landen... Smiley

Gib den neuen Fohlen mal Zeit. Ist doch eine sehr perspektivreiche Truppe, mit den vielen jungen Spielern.Bislang geht das doch ganz gut; die Politik, die vorher in MG betrieben wurde, d.h. altgediente Namen einkaufen, die ihren Zenit um einiges überschritten hatten, war ja voll für die Schüssel. Dann lieber sowas aufbauen wie jetzt. Jede Serie geht zu Ende. Auch die Auswärtsschwäche. Zum Glück sind die anderen Vereine auch nicht wesentlich besser, im Hinblick auf die Gesamtleistung.

Oh Mann, nächste Woche Was´n in Stuttgart, und wir haben Liga-frei. Schade. Hätte mir so gerne mal wieder ein Spiel angeschaut und dann ab ins Zelt.
Trinken wir halt einen auf die Nati...Smiley

MUnkvayne
01.10.2006 22:01

Zitat:
HR


powertrip schrieb:

Oh Mann, nächste Woche Was´n in Stuttgart, und wir haben Liga-frei. Schade. Hätte mir so gerne mal wieder ein Spiel angeschaut und dann ab ins Zelt.
Trinken wir halt einen auf die Nati...Smiley
HR


haha, dann hätten wir mal getauscht. ich seh mir als vfb fan mg spiele an und du hättest es umgekehrt gemacht. verrückte welt!Smiley

naja, dann hätteste mal wenigstens klasse fussball gesehn!Smiley

powertrip
02.10.2006 05:49

Smiley So gedacht vor ungefähr 3 Jahren, als zu diesem Zeitpunkt der VFB 1. war und Köln letzter.
Aber insgesamt so ein maues Spiel, und auch noch 0:0...

Vielleicht sehen wir ja guten Fußball bei VfL-VfB.


02.10.2006 08:05

Zitat:
HR


Sebast schrieb:
[quote]
MUnkvayne schrieb:
[quote]
Jupa schrieb:


@munk: Modefan! Smiley Ich kann mich noch an letzte Saison erinnern. Qasi so: "Yeah, die Amas sind aufgestiegen". Smiley
HR


pah, ich finds ja auch geil das sie aufgestiegen sind. aber ich hab auch gesagt das ich net zu jedem spiel gehe sondern nur wenn die großen kommen. und inner hinrunde sind halt nur dynamo, wuppertal (gegen diese beiden war ich schon) und düsseldorf hier. wieso also sollte ich als vfb fan mir spiele gegen die hertha amas oder wilhelmshaven anschauen?

wenn inner rückrunde dann u.berlin, erfurt, pauli, osnabrück kommen bin ich natürlich da. auch auswärtsspiele nach düsseldorf oder wuppertal werde ich dann wohl auch mitmachen.

also, schön den ball flach halten. Smiley
[/quote]

munkvayne ist wohl der letzte den man als modefan bezeichnen kann^^ ich mein der war bei fast so vielen spielen wie ich und ich hab seit jahren eine dauerkarte
[/quote]

War ja auch nicht ernst gemeint. Mir ist schon klar, dass der Munk kein "Modefan" ist. Smiley

Punk1
02.10.2006 11:34

Wenn man die aktuelle 1.Liga-Tabelle hochrechnet, reichen 57 Punkte zur Meisterschaft Smiley

Die ersten 14 Mannschaften können mit einem Sieg Tabellenführer werden

Smiley


02.10.2006 12:11

Auszug aus nem Interview mit Thorsten Frings:

Und was wäre, wenn bei Ihnen noch mal ein Verein anruft, mit dem Sie die Champions League gewinnen können?

Also, erst mal: Man kann auch mit Bremen die Champions League gewinnen, wenn man ein bisschen Glück hat. Im letzten Jahr hätten wir wie gesagt beinahe Juventus rausgeworfen, dann wären wir bereits im Viertelfinale gewesen, und dann kann das ganz schnell gehen. Aber wenn ich mich tatsächlich entscheiden müsste, dann würde ich auf jeden Fall in Bremen bleiben. Und in Deutschland würde ich, wenn überhaupt, zum Ende der Karriere ohnehin nur zu einem Verein wechseln: zu Alemannia Aachen

Smiley Schön zu wissen.

Anzeige
Anzeige