Rauchen verboten oder erlaubt?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von wortHlesS am 18.05.2008 15:06 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von Topf

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

wortHlesS
18.05.2008 15:06

Hm, das ist jetzt wahrscheinlich eine ziemlich dämliche Frage, aber naja, bin zum ersten Mal bei Rock am Ring..

Darf man da rauchen?

Wenn ja, wo?
(Mir ist schon klar, dass man da, wo die Bands spielen, wohl nicht darf)

Darf man auf den Campingplätzen rauchen oder muss man in bestimmte Bereiche?

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhilft.

Liebe Grüße
Smiley

Wurzelpeter
18.05.2008 15:09

du darfst da überall rauchen wo du willst! wobei, ob man im club tent rauchen darf weiß ich auch nicht, wird aber wohl niemanden stören!

frankterhart
18.05.2008 15:09

Wow, da hab ich noch garnicht drüber nachgedacht, aber ich bin ja auch seit über einem Jahr von der Scheiße los. Smiley

Ich denke weil es ne Freiluftveranstaltung ist und sich an ein Verbot eh keiner halten würde wird es da uneingeschränkt erlaubt sein. Smiley Wobei, im Zelt?!?

[addsig]

DaHero
18.05.2008 15:17

So weit sind wir noch nicht, dass einem verboten wird draussen auf nem Acker zu rauchen. Smiley

Aufm Gelände genauso wenig.

Wenn die sowas versuchen würden, wäre die Resonanz aber sicherlich lustig. Smiley

anubis
anubis
18.05.2008 15:19

du kannst auch rauchen während bands spielen... allerdings find ich persönlich das mehr als bescheiden...denn wie schnell haste jemand mit deiner kippe en loch in die kutte gebrannt...während den pausen, wenns ruhig ist, ises egal! aber während die band spielt...hm...net so prall!

wortHlesS
18.05.2008 15:46

ja, tut mir leid. Hattte ja auch überlegt, es in "die dümmsten RaR-Fragen reinzustellen, aber dann dachte ich, kriege ich keine Antworten.

Also, vielen Dank, ich bin beruhigt und dank euch klüger geworden!
(Und keine Angst, ich bin zwar blond, aber ich rauche nicht während ich zu Bands abrocke.. also hat keiner Brandlöcher zu befürchten)
Und ich habe nur vor, normale Kippen zu rauchen.

lg Smiley

Black-Doom
18.05.2008 16:04

puh, da hab ich aber glück gehabt ^^
ich wollt nämlich bei den hosen meine letzte kippe rauchen...

frankterhart
18.05.2008 16:11

Zitat:
HR


Black-Doom schrieb:
puh, da hab ich aber glück gehabt ^^
ich wollt nämlich bei den hosen meine letzte kippe rauchen...


HR

Ich als Ex-Schmöker wünsch dir viel Erfolg beim Aufhören! Smiley

GraveDog
18.05.2008 16:15

Zitat:
HR


FBG schrieb:
sorry und hezrlichwillkommen im forum aber


SmileySmileySmileySmileySmiley


Smiley!!!


viel spass am ring!
HR

word! Smiley

Ghost-Biker
18.05.2008 16:22

WOW! Gleicher Gedanke! Ich hab auch vor aufm Ring meine letzte Zigarette zu rauchen.

Habs mir ja jetzt schon fast abgewöhnt, aber ich weiss ganz genau dass ich aufm Ring im Vollsuff eh wieder eine ansteck, deswegen hab ich mir diesen Termin gesetzt.

Würds mir aber lustig vorstellen: "Raucherecken bei Rock am Ring"...


Und was sind eure guten Vorsätze für nach dem Ring?? Smiley

Black-Doom
18.05.2008 16:55

Zitat:
HR


Ghost-Biker schrieb:
WOW! Gleicher Gedanke! Ich hab auch vor aufm Ring meine letzte Zigarette zu rauchen.

Habs mir ja jetzt schon fast abgewöhnt, aber ich weiss ganz genau dass ich aufm Ring im Vollsuff eh wieder eine ansteck, deswegen hab ich mir diesen Termin gesetzt.

Würds mir aber lustig vorstellen: "Raucherecken bei Rock am Ring"...


Und was sind eure guten Vorsätze für nach dem Ring?? Smiley


HR


hm.. vorsätzw.... rauchn aufhörn und fußball verstehn... ^^
aber das mim rauchen will ich auf jeden fall schaffen...
und raucherecken wären lächerlich

xXxJulesxXx
18.05.2008 17:16

wie bei der bahn "rauchen nur in den gekennzeichneten flächen gestattet" und dann solche gelben 4-ecke aufem boden und ein ascher in der mitte

anubis
anubis
18.05.2008 17:27

Zitat:
HR


xXxJulesxXx schrieb:
wie bei der bahn "rauchen nur in den gekennzeichneten flächen gestattet" und dann solche gelben 4-ecke aufem boden und ein ascher in der mitte
HR

oder der vordere wellenbrecher am ring ist dann der raucherbereich Smiley

Rocknoerchen
18.05.2008 18:26

Zitat:
HR


anubis schrieb:
[quote]
xXxJulesxXx schrieb:
wie bei der bahn "rauchen nur in den gekennzeichneten flächen gestattet" und dann solche gelben 4-ecke aufem boden und ein ascher in der mitte
HR

oder der vordere wellenbrecher am ring ist dann der raucherbereich Smiley
[/quote]

Hallo NEIN.. das ist schon in vielen Restaurants total bescheuert, dass die ausgerechnet die besten Plätze zum Raucherbereich erklärt haben Smiley

ich wär allerdings tatsächlich dafür, dass der Bereich vorm ersten Wellenbrecher Nichtraucherbereich ist, eben wegen der Brandlöcher (oder noch blöder wenns warm ist und man als Frau n Spaghettitop trägt und da Leute betrunken mit Kippe rumfuchteln (in der Pause)).. hab da so ne Narbe auf der Schulter, die hätte da was zu sagen, wenn sie sprechen könnte.. *aua*

Goauld
18.05.2008 18:35

"Raucherbereiche in Gaststätten sind wie Pinkelzonen in Freibädern", Zitat ende

Topf
Topf
18.05.2008 22:19

Zitat:
HR


wortHlesS schrieb:
Hm, das ist jetzt wahrscheinlich eine ziemlich dämliche Frage, aber naja, bin zum ersten Mal bei Rock am Ring..

Darf man da rauchen?

Wenn ja, wo?
(Mir ist schon klar, dass man da, wo die Bands spielen, wohl nicht darf)

Darf man auf den Campingplätzen rauchen oder muss man in bestimmte Bereiche?

Wäre schön, wenn mir jemand weiterhilft.

Liebe Grüße
Smiley
HR

KLICK Smiley

chuck_norris
18.05.2008 22:26

mir hat 2006 ne besoffene schwedin ein loch ins handgelenk gebrannt während alice in chains. habs ihr aber verziehen weil sie geil aussah Smiley

Topf
Topf
18.05.2008 22:38

Zitat:
HR


chuck_norris schrieb:
mir hat 2006 ne besoffene schwedin ein loch ins handgelenk gebrannt während alice in chains. habs ihr aber verziehen weil sie geil aussah Smiley
HR
Smiley

derfischa
18.05.2008 22:57

Zitat:
HR


Und was sind eure guten Vorsätze für nach dem Ring?? Smiley
HR

kein alkoholiker werden,nicht nach rar im garten zelten un dosenravioli essenSmiley

Kes
Kes
18.05.2008 23:00

Smiley ich such noch ne woche, wo ich mich entgiften kann (also heilfasten) aber dann kommt das kiss-konzert und dann zwei volksläufe und dann gehts auch schon wieder in sommerurlaub Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von counterdog
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von blubb0r
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Davidbibo
    in Archiv: Rock am Ring
Icon