Rauchen verboten oder erlaubt?

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von wortHlesS am 18.05.2008 15:06 Uhr
73 Kommentare - zuletzt von Topf

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

73 Kommentare
« Seite 2 von 3 »
DaHero
19.05.2008 00:11

Bin auch dafür, die doofen Raucher ganz weit nach hinten zu verpanne, damit die gesunden Leute vorne, ohne Brandlöcher, die Bands gucken können. Smiley

Robert3333
19.05.2008 00:20

Mich hat mal ein Crowdsurfer "verbrannt", der bei mir runter kam und eine Kippe in der Hand hatte! Hallo!? Beim Surfen??

Also ich bin definitiv für ein Crowdsurf-Rauchverbot Smiley

Topf
Topf
19.05.2008 07:43

Zitat:
HR


Robert3333 schrieb:

Also ich bin definitiv für ein Crowdsurf-Rauchverbot Smiley
HR
Smiley

Hard-Checker
19.05.2008 07:57

... und ich bin für ein Alkoholverbot, denn wenn die Raucher weniger besoffen wären, würden sie vorsichtiger sein und einen weniger schnell mit ihrer Kippe verbrennen!!!

Mithril
19.05.2008 12:20

Zitat:
HR


Hard-Checker schrieb:
... und ich bin für ein Alkoholverbot, denn wenn die Raucher weniger besoffen wären, würden sie vorsichtiger sein und einen weniger schnell mit ihrer Kippe verbrennen!!!
HR

Gute Idee!

Alk Verbot für alle, denn wer weiß wer Raucher ist und wer nicht Smiley

Angel_of_Death
19.05.2008 13:24

Ich bin dafür, dass man jegliche Art von tanzen verbietet, damit all die bösen Mosher endlich mal aufhören, mich rum zu schubsen Smiley[addsig]

Hard-Checker
19.05.2008 13:31

auch dafür!!!!

außerdem fände ich es toll, wenn man vor den bühnen eine art warteschlangenschleife bildet, die dann jeder abläuft. somit kommt jeder mal ganz nach vorne!!!
und ohne tanzen, rauchen und alkohol wird das sicher auch sehr harmonisch ablaufen!

Hard-Checker
19.05.2008 13:35

Zitat:
HR


DaHero schrieb:
Und die Musik sollen die auch leiser machen, meine Ohren sind empfindlich.
HR

vor allem sollten die auch diese vulgären songtexte zensieren, da ja auch minderjähriges publikum anwesend sein wird!!!

Topf
Topf
19.05.2008 13:43

Zitat:
HR


FBG schrieb:
seit wann bleibt eigentlich jeder unnötige spam fred offen ???
HR
Hab ich auch schon festgestellt, die Schliess-Neigung der Admins hat stark nachgelassen. Da muss man oft zweimal nachfragen^^

Muenchnermaxl
19.05.2008 14:29

Aber mal ehrlich... im Partyzelt müsste das Rauchverbot eigentlich gelten! Seid euch da mal nicht so sicher, dass des erlaubt sein wird. Es gibt auch viele Leute mittlerweile den des Rauchen aufn Sack geht und seid diese Menschen im Recht sind werden sie noch böser und zintiger

Genau die Problematik wegen der ich mich so aufs Okotberfest gefreut habe Smiley

Ansonsten: Smiley für den Thread, hta mir grad mein Seminar versüßt ^^[addsig]

DieXtreme
19.05.2008 14:40

Zitat:
HR


Muenchnermaxl schrieb:
Aber mal ehrlich... im Partyzelt müsste das Rauchverbot eigentlich gelten! Seid euch da mal nicht so sicher, dass des erlaubt sein wird. Es gibt auch viele Leute mittlerweile den des Rauchen aufn Sack geht und seid diese Menschen im Recht sind werden sie noch böser und zintiger

Genau die Problematik wegen der ich mich so aufs Okotberfest gefreut habe Smiley

Ansonsten: Smiley für den Thread, hta mir grad mein Seminar versüßt ^^
HR

Da wird sich aber niemand dran halten, wenn es wirklich gilt. Ich jedenfalls rauche Smiley

Muenchnermaxl
19.05.2008 14:46

Bayrisch für: böse motzend sauer

Smiley

Und wieder was getan für den Völkeraustausch [addsig]

Black-Doom
19.05.2008 14:59

naja, mitten im crowd rauchen is schon ein wenig... blöd...
und beim surfen.. TOTAL IDIOTISCH Smiley

und im zelt rauchen is assi...
und das sag ich als rauchen :schäm:

also: rauchen
-aufm zeltplatz Smileyk
- im eigenen zelt:dämlich
- im zelt : assi
-innen pausen: nur wenn man seine finger noch zähle kan
- beim surfen: nie

Havoc
19.05.2008 15:06

Zitat:
HR


Topf schrieb:
Smiley Am Besten alles voll bestuhlt, Ticketnummer = Sitzplatznummer!
HR
Juuhuuu, dann zahlt es sich voll aus, dass ich einer der ersten Käufer war und noch dreistellig sitzen darf Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von Arnarchie
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von runnerdo
    in Mitfahrgelegenheiten