Hurricane/Southside Festival 2008

eröffnet von Kaan am 05.09.2007 18:52 Uhr
1.986 Kommentare - zuletzt von JoeStrummer

1.986 Kommentare
« Seite 63 von 80 »
Wunderbernd
16.05.2008 13:21

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
hatten wir nicht eigentlich mal gemutmaßt, dass Ende April das große "Ausverkauft" kommt?!
HR

ICh bezweifle das es ausverkauft sein wird, ich rechne so mit 65. 000 fürs Hurricane : )

Kaan
Kaan
16.05.2008 13:50AdminSupporter

Zitat:
HR


Stebbard schrieb:
Timetable kommt nicht, Marc hat gesagt, er kommt wohl erst Dienstag.
HR

Chinese Democracy in Kleinformat... Smiley[addsig]


16.05.2008 13:59

Jep, wobei der TT definitiv am Dienstag kommen wird (und das ganz ohne eine Dose Dr. Pepper für Folkert, schätze ich Smiley)

Floh1991
17.05.2008 16:18

Bin gespannt aufn Timetable, beim Timetable vom Ring hab ich ziemlich Glück gehabt, ich glaube beim Hurricane wird es anders aussehen...

Phanthomas
17.05.2008 18:26

gibts eigentlich irgendwie ein ringrocker camp da?
werd nämlich wahrscheinlich nur mit einem kollegen fahrn und würd mich da im zweifelsfall anschließen wenns möglich wär

Bibalaune
18.05.2008 16:54

Hmm,

wir fahren dieses Jahr auch zum erstenmal zum Hurricane und ich muss sagen:
Ham die keine CampingKultur?
Keine Glasflaschen Oo?
Keine Generatoren Oo?
Nur ein 3x3 Pavillon pro Grp Oo?

was zur hölle?

DieXtreme
18.05.2008 17:06

Zitat:
HR


Bibalaune schrieb:
Hmm,

wir fahren dieses Jahr auch zum erstenmal zum Hurricane und ich muss sagen:
Ham die keine CampingKultur?
Keine Glasflaschen Oo?
Keine Generatoren Oo?
Nur ein 3x3 Pavillon pro Grp Oo?

was zur hölle?
HR

jap, hab ich mir auch schon gedacht.
Wir sind dies jahr auch das erste mal dabei.
Kann ja eigentlich alles hinnehmen, aba das mit den glasflaschen ist hart

GraveDog
18.05.2008 17:08

immerhin sind Pavillions erlaubt Smiley

vor ner Weile war das auch mal anders. aber das wurde ja glücklicherweise noch am Do abend geändert Smiley

Stebbard
18.05.2008 17:30

Zitat:
HR


Keine Glasflaschen Oo?
HR

In Anbetracht der Tatsache, wie viele Leute es lustig finden mit Flaschen um sich zu schmeißen, ist das schon ok. Man kommt heutzutage auch gut ohne Glasflaschen aus.

Zitat:
HR
Keine Generatoren Oo?
HR

Ja, und? Brauchst ja nicht deine 5.000W Bassmaschine mitzunehmen Smiley Zum Campen gehört ja auch ein wenig das Gefühl von "back to the roots". Wer nicht ohne Generator kann, dürfte für meinen Geschmack eh nicht von campen reden Smiley

Zitat:
HR
Nur ein 3x3 Pavillon pro Grp Oo?
HR

Nein, nicht nur ein 3x3 Pavillon. Grob gesagt gelten für 10 Mann ein Pavillon. Wenn du jetzt mit 12/13 da bist, kannst auch locker ein 3x6 Pavillon mitnehmen, ohne Probleme. Geht halt nur darum, dass du eine handhabe gegen Leute hast, die meinen sich mit 3 Leuten im lager ein Überdimensionierten Pavillon aufbauen zu müssen.
Aber ist nun nicht so, als wenn da abgegangen und abgezählt wird. Niemand wird meckern, wenn du mit 7/8 Personen ein 3x6 oder 3x9m Pavillon hast.

Bobdoc
18.05.2008 19:31

also dass generatoren nicht erlaubt sind find ich klasse. werde ich nicht von allen seiten zugedröhnt mit mucke die mir meistens nicht gefällt. und der generatoren lärm alleine geht mir schon genug auf die nerven ^^

Bibalaune
18.05.2008 19:33

also keine musik aufm campingplatz is jawohl voll scheisse, und autobatterien sind ja auch verboten, ich finds derbst daneben nimmt gut was von der party aufm platz!

GraveDog
18.05.2008 19:38

Zitat:
HR


Bibalaune schrieb:
also keine musik aufm campingplatz is jawohl voll scheisse, und autobatterien sind ja auch verboten, ich finds derbst daneben nimmt gut was von der party aufm platz!
HR
echt?
letztes Jahr waren die doch erlaubt Smiley

Obi-Wan
18.05.2008 19:38

Kannst dochn Ghettoblaster mitnehmen, zack haste Mukke.
Das Festival ist halt deutlich entspannter als der Ring. Hat alles seine vor und Nachteile ^^

Und Strom bracuh ich nicht aufm Campingplatz...

Bibalaune
18.05.2008 19:40

Zitat:
HR


Obi-Wan schrieb:
Kannst dochn Ghettoblaster mitnehmen, zack haste Mukke.
Das Festival ist halt deutlich entspannter als der Ring. Hat alles seine vor und Nachteile ^^

Und Strom bracuh ich nicht aufm Campingplatz...
HR

Ich kann auch nen weltempfänger mitnehmen, und wenn alles reguliert wird findest du das entspannt ? ooookk.....

Bibalaune
18.05.2008 19:40

Zitat:
HR


Bibalaune schrieb:
[quote]
Obi-Wan schrieb:
Kannst dochn Ghettoblaster mitnehmen, zack haste Mukke.
Das Festival ist halt deutlich entspannter als der Ring. Hat alles seine vor und Nachteile ^^

Und Strom bracuh ich nicht aufm Campingplatz...
HR

Ich kann auch nen weltempfänger mitnehmen, ich will aber lieber meine pa mitnehmen, weil mann musik nunmal laut hört und das is ja keine kaffeefahrt sondern nen Fesitval
und wenn alles reguliert wird findest du das entspannt ? ooookk.....
edith sagt: falscher knopf

Obi-Wan
18.05.2008 19:44

Zitat:
HR


Bibalaune schrieb:

Ich kann auch nen weltempfänger mitnehmen, und wenn alles reguliert wird findest du das entspannt ? ooookk.....
HR

Naja der Großteil der Rgelen ist ja durchaus sinnvoll und hat auch meine Unterstützung. Und keine Angst, es schickt dich keiner um 10 Uhr schlafen Smiley.

Aber enstpannter ist es auf jeden Fall. ISt halt ne andere Atmosphäre als am Ring. Gewöhnste dich schon dran^^

Bibalaune
18.05.2008 19:46

Zitat:
HR


Obi-Wan schrieb:
[quote]
Bibalaune schrieb:

Ich kann auch nen weltempfänger mitnehmen, und wenn alles reguliert wird findest du das entspannt ? ooookk.....
HR

Naja der Großteil der Rgelen ist ja durchaus sinnvoll und hat auch meine Unterstützung. Und keine Angst, es schickt dich keiner um 10 Uhr schlafen Smiley.

Aber enstpannter ist es auf jeden Fall. ISt halt ne andere Atmosphäre als am Ring. Gewöhnste dich schon dran^^
[/quote]


ICH WILL ABER KEINE ANDERE ATMO ALS AM RING SmileySmileySmileySmiley

Obi-Wan
18.05.2008 19:47

Zitat:
HR


Bibalaune schrieb:

ICH WILL ABER KEINE ANDERE ATMO ALS AM RING SmileySmileySmileySmiley
HR

Dann fahr nicht zum Hurricane Smiley

DieXtreme
18.05.2008 19:50

Zitat:
HR


Bibalaune schrieb:
[quote]
Obi-Wan schrieb:
[quote]
Bibalaune schrieb:

Ich kann auch nen weltempfänger mitnehmen, und wenn alles reguliert wird findest du das entspannt ? ooookk.....
HR

Naja der Großteil der Rgelen ist ja durchaus sinnvoll und hat auch meine Unterstützung. Und keine Angst, es schickt dich keiner um 10 Uhr schlafen Smiley.

Aber enstpannter ist es auf jeden Fall. ISt halt ne andere Atmosphäre als am Ring. Gewöhnste dich schon dran^^
[/quote]


ICH WILL ABER KEINE ANDERE ATMO ALS AM RING SmileySmileySmileySmiley
[/quote]

kannst ja mal bei scorpio anfragen, ob se das Hurricane aufn nürburgring verlegen Smiley

Stebbard
18.05.2008 20:00

Zitat:
HR

Ich kann auch nen weltempfänger mitnehmen, ich will aber lieber meine pa mitnehmen, weil mann musik nunmal laut hört und das is ja keine kaffeefahrt sondern nen Fesitval
HR

Und zu richtiger Musik pogt und moscht man auch. Sigur Ros und Radiohead ist ja was für Puppen!
-.-

Stell dir mal den Mischmasch auf dem Campingplatz vor, wenn jeder meint isch mit seiner Musik in den Vordergrund spielen zu müssen, nur weil der Nachbar den klang stört. Dann hat der eine Tool, der nächste Muse, der andere Dimmu Borgir und wieder der nächste Flogging Molly. Da man meist eh nur in einem kleinen Lager sitzt, reicht ein kleines CD-Radio vollkommen aus. Die Laute Musik bekommst eh schon vor der Bühne ...
Bei einer Meute von fast 70.000 Leuten musst du halt gewisse Regeln aufstellen, damit das zusammenleben funktioniert. Das hat nichts mit regulierungswahn zu tun.

ka_nixon
18.05.2008 20:32

Ich nehme mein 3x6 Hauszelt mit und bau das auch da auf ^^ Ich werde alles versuchen um das Ding auf den Platz zubekommen Smiley

Bibalaune
18.05.2008 22:44

Zitat:
HR


Stebbard schrieb:
[quote]Ich kann auch nen weltempfänger mitnehmen, ich will aber lieber meine pa mitnehmen, weil mann musik nunmal laut hört und das is ja keine kaffeefahrt sondern nen Fesitval
HR

Und zu richtiger Musik pogt und moscht man auch. Sigur Ros und Radiohead ist ja was für Puppen!
-.-

Stell dir mal den Mischmasch auf dem Campingplatz vor, wenn jeder meint isch mit seiner Musik in den Vordergrund spielen zu müssen, nur weil der Nachbar den klang stört. Dann hat der eine Tool, der nächste Muse, der andere Dimmu Borgir und wieder der nächste Flogging Molly. Da man meist eh nur in einem kleinen Lager sitzt, reicht ein kleines CD-Radio vollkommen aus. Die Laute Musik bekommst eh schon vor der Bühne ...
Bei einer Meute von fast 70.000 Leuten musst du halt gewisse Regeln aufstellen, damit das zusammenleben funktioniert. Das hat nichts mit regulierungswahn zu tun.
[/quote]

Und das ist am Ring nicht so oder wie?
Schau dir mal die Bands vom eltzten jahr an .
Und aufm Platz spieln wir eh nur Hip Hop Smiley

GraveDog
18.05.2008 23:01

tolle Diskussion.

RAR und Hurr kann man gar nicht vergleichen was die Campingsituation angeht.
beim Hurr ists viel enger zusammen, da es im Prinzip nur einen großen Platz gibt.
dementsprechend sind die Regelungen auch nicht übertragbar.
mit der Anlage, die über autobatterie läuft kann man mehr als genug Druck erzeugen. bei RAR hingegen würds selbst fürs eigene Camp kaum reichen...mal abgesehen davon, dass die anderen alle lauter sind und man die Generatoren übertönen muss Smiley

Anzeige
Anzeige