Hurricane/Southside Festival 2008

eröffnet von Kaan am 05.09.2007 18:52 Uhr
1.986 Kommentare - zuletzt von JoeStrummer

1.986 Kommentare
« Seite 64 von 80 »
Squig
19.05.2008 11:48

Ich stimm mal Gravedog zu. Obwohl imo aufm Hurri mehr nervige Chaoskiddies rumlaufen, die sich nicht um das Eigentum anderer scheren und alles kaput machen (und viel mehr Pfandsamler, die auch mal die Zelte anderer aufmachen und mehr mitgehen lassen als nur Pfand... Fragt die mal, wo meine Sackkarre von 06 ist...)

Ansonsten ist Camping aufm Hurri aber nicht viel weniger lustig als aufm Ring. Ist ja auch nur Do bis Mo... Und durch die fehlenden Generatoren hat man mehr Zeit für Flunkyball.

Phanthomas
19.05.2008 11:55

um mal wieder auf das wesentliche zurück zu kommenSmiley

Zitat:
HR


Phanthomas schrieb:
gibts eigentlich irgendwie ein ringrocker camp da?
werd nämlich wahrscheinlich nur mit einem kollegen fahrn und würd mich da im zweifelsfall anschließen wenns möglich wär
HR

nein? schade müssen wir uns wat anderes überlegenSmiley

Bibalaune
19.05.2008 14:13

Zitat:
HR


Stebbard schrieb:
[quote]Ich kann auch nen weltempfänger mitnehmen, ich will aber lieber meine pa mitnehmen, weil mann musik nunmal laut hört und das is ja keine kaffeefahrt sondern nen Fesitval
HR

Und zu richtiger Musik pogt und moscht man auch. Sigur Ros und Radiohead ist ja was für Puppen!
-.-

Stell dir mal den Mischmasch auf dem Campingplatz vor, wenn jeder meint isch mit seiner Musik in den Vordergrund spielen zu müssen, nur weil der Nachbar den klang stört. Dann hat der eine Tool, der nächste Muse, der andere Dimmu Borgir und wieder der nächste Flogging Molly. Da man meist eh nur in einem kleinen Lager sitzt, reicht ein kleines CD-Radio vollkommen aus. Die Laute Musik bekommst eh schon vor der Bühne ...
Bei einer Meute von fast 70.000 Leuten musst du halt gewisse Regeln aufstellen, damit das zusammenleben funktioniert. Das hat nichts mit regulierungswahn zu tun.
[/quote]

Wenn du mich ins Hurricane Forum quotests kannste mir das auch sagen Smiley

Gravedog's Antwort find ich ok, wusst ich nicht das das fast alles nur 1 grosser Campingplatz ist.
Und Chaos Kiddies verhau ich !

Squig
19.05.2008 16:18

Halboffizieller Timetable:
hurricane.de/bands/timetables_past.php?jahr_aktuell=2008

Überschneidungen/Fazit:



Anmeldedatum: 20.06.2006
Beiträge: 1524
Wohnort: Amsterdam

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 16:17 Titel: Antworten mit Zitat Beitrag bearbeiten oder löschen
Viel besser als letztes Jahr (wobei mir dieses Jaqhr wohl auch einfach weniger Bands zusagen:
Überschneidungen:
Deichkind - NoFX (wohl auf jeden Fall NoFX ansehen, hab schließlich letztes Jahr schon pearl Jam sausen lasen... obwohl, wenn ich karten fürs NoFX Konzert in A'dam krieg... abwarten
Chemical Brothers - Weakerthans (auf jeden Fall die Brüder, kann man nix machen)


Wombats - DIOY,Y?/Rise Against (spielen ja beide aufm Melt!, denke werd erst ins zelt und dann auf die Green, Seh die Wombats ja dann eh noch später
Einzige größere Pause zwischen Madsen und FF
Maximo Park - Digitalism (entscheide ich spontan... hab Maximo Park schon 3 mal gesehen, seh Digitalism am Donnertsga... würd sagen eher Digitalism, weiß aber noch nicht


Donots/Flogging Molly - Tocotronic (Liebe zwar Tocotronic auf Platte, aber live fand ich die letztes Jahr aufm Melt! eher schwach... also brav auf der blue bleiben)
BRMC - The Cribs - Sigur Ros (Ganz klar Sigur Ros, mal gucken, dass ich fürs Konzert von BRMC noch Karten in Amsterdam kriege, the Cribs dann später, wenn sie erfolgreiche sind, oder so
Slut - The Kooks - auf Radiohead warten (ev. guck ich mir den Anfang von Slut an, oder ich bleibe vor der Green)

Gefällt mir, wird schon.

Die Lücke vor Pantheon Rococo macht Hoffnung für ne weitere Skaband. Eine ist zu wenig!


19.05.2008 16:30

Auf den ersten Blick gut, danach schrecklich. Fast alle "Must Sees" überschneiden sich (teilweise) mit "Wanna Sees"..

GraveDog
19.05.2008 16:44

find den nicht schlecht.

wenn ich hinfahren würde könnte ich eigentlich alles sehen... Smiley
fast schade, dass ich nich kann...

Obi-Wan
19.05.2008 17:02

Hm, freitag und Sonntag werden 2 harte Tage aufm SoSi^^. Gesetzt den Fall der Zeitplan sit ähnlich.
Der Samstag wird dafür eher entspannt, kann ich wenigstens ordentlich meinen Geburtstag begießen Smiley.
Überschneidungen sind zwarn paar da, aber wenn der Zeitplan wirklich so aussieht kann ich damit wahrscheinlich sehr gut leben!

TOOL
19.05.2008 17:04

Wenn ma statt Hurricane Southside eingibt kann ma verfolgen wie er grad zammbastelt wird....

Kaan
Kaan
19.05.2008 17:14AdminSupporter

klappt bei mir leider nicht... Smiley

rofl, am Samstag ist denen da mit Blackmail aber was schiefgelaufen... oder bringen Blackmail ihr eigenes Zelt mit? Smiley Smiley Smiley[addsig]


19.05.2008 18:03

Üble Überschneidungen:

Beatsteaks - Jan Delay
Samstag abends auf beiden Bühnen (bis auf Billy Talent, die sind mir latte)
The Kooks - Radiohead

Ansonsten bin ich zufrieden!

DieXtreme
19.05.2008 18:21

Zitat:
HR


Knuxi schrieb:
Üble Überschneidungen:

Beatsteaks - Jan Delay
Samstag abends auf beiden Bühnen (bis auf Billy Talent, die sind mir latte)
The Kooks - Radiohead

Ansonsten bin ich zufrieden!
HR

naja aba man schaft nach the kooks noch 95 % von radiohead zu sehen denke ich
Weil das ist für mich auch eine üble Überschneidung... noch mies ist für mich Panic at the disco, finde die sehr gut, aber geht ja noch in Foos rein, so ne scheiße...
Ich finde man hätte den gesamten samstag auf der blue von mir aus auf Sonntag machen können Smiley Denn sonntag ist für mich außer Radiohead und the kooks eher extrem entspannt.
Und naja kein The Subways und Panic at the disco, das ärgert mich schon sehr

Angel_of_Death
19.05.2008 18:31

find den SoSi Plan soweit ganz ok, Jan Delay verpass ich, Deichkind seh ich beim Rocco und ansonsten eigentlich ganz cool![addsig]

DieXtreme
19.05.2008 18:37

mir fällt gerade nochmal so auf.
Z.B. Foo Fighters sind 0:30 zu Ende, und Maximo Park beginnt dírekt 0:30 und das jeden Abend nachdem Head so, dass es auf der Blue direkt weiter geht.
Wollen die den Leuten die den Headliner sehen somit die Chance nehmen den Anfang der letzten Band auf der Blue zu sehen oder warum machen die sowas? ich meine wäre ja nicht das Mannöver die wenigsten 0:35 beginnen zu lassen, oder sollte ich das einfach nicht zu genau mit den Zeiten nehmen und man schaft schon den Anfang noch?


19.05.2008 18:48

Zitat:
HR


DieXtreme schrieb:
mir fällt gerade nochmal so auf.
Z.B. Foo Fighters sind 0:30 zu Ende, und Maximo Park beginnt dírekt 0:30 und das jeden Abend nachdem Head so, dass es auf der Blue direkt weiter geht.
Wollen die den Leuten die den Headliner sehen somit die Chance nehmen den Anfang der letzten Band auf der Blue zu sehen oder warum machen die sowas? ich meine wäre ja nicht das Mannöver die wenigsten 0:35 beginnen zu lassen, oder sollte ich das einfach nicht zu genau mit den Zeiten nehmen und man schaft schon den Anfang noch?
HR

es geht direkt los, sobald der letzte ton auf der anderen bühne gelaufen ist! oder bei zugaben gehts sonst pünktlich auf der anderen bühne los.
zeit zum wechseln hat man also nicht.

Kaan
Kaan
19.05.2008 18:52AdminSupporter

man begibt sich halt bei den letzten Songs schon Richtung andere Bühne, sieht den letzten Song von hinten und geht sofort zügig rüber, bevor sich die große Masse in Bewegung setzt...


so einfach ist das...[addsig]

rigobert
19.05.2008 18:53

Monster Magnet - Deutschlandspiel - Beatsteaks.

Schade für Deichkind

Der SA wird anstrengend.
zunächst Blackmail vor Biffy Clyro im Zelt Smiley, dann rüber zu den Foos und dann Wechsel zu Maximp Park.
da werde ich wohl einige Minütchen verpassen.
aber ansonsten ein geiler TimeTable

DieXtreme
19.05.2008 18:54

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
man begibt sich halt bei den letzten Songs schon Richtung andere Bühne, sieht den letzten Song von hinten und geht sofort zügig rüber, bevor sich die große Masse in Bewegung setzt...


so einfach ist das...
HR

Die Variante ist mir schon klar Smiley... aber ich genieße gerade bei den Foos lieber das gesamte Konzert in bestpostion, da z.B. letzter Song ja so ein Kracher wie "Best of you" sein wird, nur ärgert mich halt, dass ich dann die ersten Momente von Maximo Park verpasse, da ich sie sehr mag. Aber naja so dramatisch wird es schon nicht werden...

Anzeige
Anzeige