Hurricane/Southside Festival 2008

eröffnet von Kaan am 05.09.2007 18:52 Uhr
1.986 Kommentare - zuletzt von JoeStrummer

1.986 Kommentare
« Seite 61 von 80 »
Timmy84
23.04.2008 12:19

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wehe hier fängt wieder n "SoSi/HuCa VS RaR/RiP Schwanzvergleich" an... Smiley


HR

Der geht mir auch aufn SackSmiley

GraveDog
02.05.2008 16:42

Zitat:
HR


Slipknotism schrieb:
wehe hier fängt wieder n "SoSi/HuCa VS RaR/RiP Schwanzvergleich" an... Smiley
HR
Smiley Smiley Smiley

LiamGallagher
03.05.2008 17:01

Läuft besser, als ich gedacht hätte. Damit haben sie schon die Kapazität von 2006 überschritten und werden schon bald das letztjährige Ergebnis übertreffen.

FKP geht von 70.000 beim Hurricane und 50.000 beim Southside aus...wäre auch absoluter neuer Rekord.


03.05.2008 17:12

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
70000 beim Hurricane?
Heftig dann ist es ja fast so groß wie der Ring
HR

War es doch schon immer...es gibt solche und solche Leute... Smiley Und nächstes Jahr kommen Cure, dann hat Scorpio sowieso schon gewonnen. Smiley Bowie steht auch noch aus....2004 Wiederholung und alles ist gut!


03.05.2008 17:35

50.000? Och nee ich wollte höchstes 40k Smiley
Nicht das es zu voll wird am Southside.

NoelGallagher
03.05.2008 17:40Supporter

Zitat:
HR


Jupa schrieb:
War es doch schon immer...es gibt solche und solche Leute... Smiley Und nächstes Jahr kommen Cure, dann hat Scorpio sowieso schon gewonnen. Smiley Bowie steht auch noch aus....2004 Wiederholung und alles ist gut!
HR

Smiley

ignition
03.05.2008 18:53

Zitat:
HR


ka_nixon schrieb:
70000 beim Hurricane?
Heftig dann ist es ja fast so groß wie der Ring
HR

Die Geländeerweiterung letztes Jahr machts möglich...

Mal schaun wie´s wird!

tom2tom
04.05.2008 10:53

Zitat:
HR


Sunrise schrieb:
50.000? Och nee ich wollte höchstes 40k Smiley
Nicht das es zu voll wird am Southside.
HR
Finds auch net so dolle dass es heuer wieder 5000 mehr werden als im letzten Jahr. Aber im Vergleich zu RiP mit seinem 15000 mehr ists wohl eher Regen als Traufe.
Dieser Beitrag trägt übrigens nicht zu den Zwistigkeiten zwischen beiden Festivals bei. Werde bei beiden sein - es sei denn ich überlebe den Park net Smiley[addsig]

LiamGallagher
04.05.2008 11:44

Letztes Jahr waren auch schon 48.000 Leute beim Southside. 45.000 waren vom VvK, 3.000 haben sich vor Ort noch Tickets gekauft.

Die Erweiterung der Gesamtkapazität wird also fast nur das Hurricane betreffen, wobei ich nicht glaube, dass dort wirklich 70.000 Leute kommen werden.

Honk850
Honk850
04.05.2008 11:54Supporter

ich frag mich die ganze Zeit, warum in vielen der letzten Beiträge immer gejammert wird, dass zu viele Leute kommen. Das Gelände vom Hurricane ist doch letztes Jahr schon erweitert worden. Und ich fand es ehrlich gesagt nicht wirklich voll dort. Deshalb sollte man dem ganze doch recht entspannt entgegen sehen. Und alle die jammern es wird zu voll, sollten sich mal Bilder vom Ring 2002 anschauen. Da hatte man das riesen Gelände, und kaum Leute dort. DAS war richtig ätzend.

DieXtreme
04.05.2008 12:05

Zitat:
HR


Honk850 schrieb:
ich frag mich die ganze Zeit, warum in vielen der letzten Beiträge immer gejammert wird, dass zu viele Leute kommen. Das Gelände vom Hurricane ist doch letztes Jahr schon erweitert worden. Und ich fand es ehrlich gesagt nicht wirklich voll dort. Deshalb sollte man dem ganze doch recht entspannt entgegen sehen. Und alle die jammern es wird zu voll, sollten sich mal Bilder vom Ring 2002 anschauen. Da hatte man das riesen Gelände, und kaum Leute dort. DAS war richtig ätzend.


HR

Sehe das auch so, und wer wirklich vorne stehen will der kommt auch nach vorne, egal mit welchen mitteln Smiley


04.05.2008 12:24

Naja...am gesündesten ist ein gut gefülltes Gelände. Das wäre meines Erachtens 55.000 für Hurricane und höchstens 70.000 fürn Ring. Das ist angenehm.

Wobei das Gelände im letzten Jahr auf dem Hurricane verdoppelt wurde. Die kriegen da im Notfall 70.000 drauf. Muss ich aber im gemütlichen Schessel nicht haben^^ lieber so wie letztes Jahr bei 55.000 Smiley

Erstaunlich, dass HuSo UND RaR/RiP dann erstmal alle ausverkauft wären.

tom2tom
04.05.2008 13:10

Ich geh da mit Knuxi. Gefülltes Gelände ist wunderbar. Überfülltes bei dem der Weg zum Zelt einem Labyrinth gleicht ist Käse.

DieExtreme: Mir gehts nicht um die Masse an Leuten vor den Bühnen. Denn da ists so wie Du sagst: Wenn man will kommt man überall hin. Aber: Ich find die Atmosphäre auf nem Festival einfach nicht schön wenn die Campingflächen einer Sardinendose gleichen.[addsig]

DieXtreme
04.05.2008 13:16

Zitat:
HR


tom2tom schrieb:
Ich geh da mit Knuxi. Gefülltes Gelände ist wunderbar. Überfülltes bei dem der Weg zum Zelt einem Labyrinth gleicht ist Käse.

DieExtreme: Mir gehts nicht um die Masse an Leuten vor den Bühnen. Denn da ists so wie Du sagst: Wenn man will kommt man überall hin. Aber: Ich find die Atmosphäre auf nem Festival einfach nicht schön wenn die Campingflächen einer Sardinendose gleichen.
HR

ja das ist wohl war... obwohl ich doch noch einmal meine aussage etwas wiederrufen muss, etwas leerer ist schon sehr viel besser.
Weil wenn ich an die Withfull Force Auftritte von Iron Maiden und In flames zurück denke, da konnte man so geil stehen und soweiter ohne hast bla bla... das dürfte z.B. bei In Flames dies Jahr auf den Ring und bei Iron Maiden auf den Wacken niemals möglich sein

clime
04.05.2008 21:31Supporter

Sehr intressant finde ich auch folgende Aussage: "Wie ist es um das "Area 4" bestellt, das im vergangenen Jahr mit 10.000 Besuchern die Erwartungen von FKP Scorpio nicht erfüllte? --
Das war tatsächlich erheblich unter unseren Erwartungen. Dieses Jahr läuft der Ticketverkauf besser an. Wobei man aber noch nicht viel sagen kann, da wir mit den Ärzten erst einen Headliner bekannt gegeben haben. Ich denke jedoch, dass wir die angestrebten 20.000 dieses Jahr schaffen."

Das kann man verschieden deuten. Entweder das Interview ist recht alt und Slipknot waren noch nicht bestätigt (das würde die Zahl 90.000 verkaufte Tickets natürlich auch wieder relativieren, weil es dann mittlerweile doch einige mehr sein dürften) oder Slipknot werden kein Headliner beim Area4?!

Hurricanerocker
04.05.2008 22:09

Interview wurde 2 Tage nach Slipknot und Co. auf der Seite veröffentlicht. Denke das Interview war schon paar Tage her, mußte aber noch überarbeitet werden ..... Slipknot sind denke ich klar Head, standen in den News extra .....


07.05.2008 18:29

Habe bei Scorpio nachgefragt.

Timetable sollen Anfang nächster Woche online sein.


07.05.2008 18:45

ich hab sooo angst vorm timetable.
die dichte an bands, die ich sehen will, ist beim SoSi vieeeeel größer als beim Ring.


07.05.2008 19:24

Zitat:
HR


whisk schrieb:
ich hab sooo angst vorm timetable.
die dichte an bands, die ich sehen will, ist beim SoSi vieeeeel größer als beim Ring.
HR

geht mir ganz genauso.

Anzeige
Anzeige