Neu hier? Kurz vorstellen!

eröffnet von Tally0815 am 01.06.2003 00:17 Uhr
3.526 Kommentare - zuletzt von gjkillspeople

3.526 Kommentare
« Seite 54 von 142 »
blackpistol_lux
27.04.2008 20:55

also leute am freitag die 4 bands in münster da habt ihr watt verpasst die waren arsch geil .... meinen respekt an underwater affair geiler gesang und fetter sound geil einfach nur SmileySmileySmiley[addsig]

blackpistol_lux
27.04.2008 20:56

ich haetts euch gegönnt jungs wenn ihr gewonnen hättet ihr wart bei weitem die beste band [addsig]

blinkel
28.04.2008 08:12

Guten Morgen zusammen,

bin schon ein paar Monate angemeldet, verspätet nun ne kleine Vorstellung^^

Außer blinkel heiß ich noch Flo, bin 19 Jahre jung, und komm aus dem (mehr oder weniger) schönen Schwarzwald, genauer gesagt aus Loßburg bei Freudenstadt.
Wird dieses Jahr mein 3. RaR. Zu finden bin ich immer auf A2, neben den Duschen bzw. gegenüber vom Frühstückszelt. Den Platz konnten wir uns bis jetzt immer sichern...
Musikalisch gesehn mag ich eigentlich fast alles aus dem Rock / Metal Bereich, hauptsächlich Metalcore und Hardcore.

Bis zum Ringrockertreffen mit den Bulls Smiley

ela190179
07.05.2008 22:17

So, dann werd ich hier nochmal...
bin schon ne ganze Weile angemeldet, hab immer nur gelesen, aber aus aktuellem Anlass (RRC) werd ich in Zukunft hier aktiver sein Smiley

Ich heiße Michaela, bin 29 und komme aus Langen in der Nähe von Frankfurt/Main. Dieses Jahr wird mein 7. Mal Rock am Ring, das erste Mal war ich 2000 dort, '05 und '06 musste ich leider aussetzen, musste arbeiten (apropos arbeiten: bin Soz-Päd und arbeite als Erzieherin im Hort).
Musik hören ist eins meiner größten Hobbys, hab ne umfangreiche CD-Sammlung und bin selten ohne ipod unterwegs Smiley, weitere Hobbys sind lesen, weggehen, Spaß haben...wünsche allen auf diesem Weg schonmal ein schönes RaR-WE!!
Smiley

fisch
07.05.2008 22:50

Ich hab den Thread grad eben erst entdeckt, deshalb kommt das hier auch etwas verspätet...
Also:
Ich heiße Franzi, bin 20 Jahre alt, aus dem tiefen Norden von Baden-Württemberg, bin zur Zeit BA-Studentin und war letztes Jahr zum ersten Mal aufm Ring. Dieses Jahr geh ich vor allem wegen den Hosen, Bad Religion und The Offspring hin. Das wird dann quasi auch sowas wie mein Jahresurlaub Smiley Vermutlich sind wir dieses Jahr auch wieder auf C1, weil... ach, als wenn sich die Campingplätze von der Stimmung her was schenken würden...
Ansonsten bin ich bei schönem Wetter gern draußen oder geh schwimmen, aber für Hobbies wie lesen, malen oder Gitarre spielen fehlt mir dank meinem Studium meistens die Zeit^^
Dann würd ich abschließend sagen.... eventuell bis zur warm-up-party.. je nachdem, wie weit sich der Weg rausstellt, wie lustig ich bin und wie viele ich motiviern kann, mit mir zu kommen^^

Kes
Kes
07.05.2008 23:38

Zitat:
HR


ela190179 schrieb:


Ich heiße Michaela, bin 29 und komme aus Langen in der Nähe von Frankfurt/Main.
HR

langen?? kennste das cafè graf? das gehörte meiner tante Smiley

ela190179
08.05.2008 20:21

Zitat:
HR


Kes schrieb:
[quote]
ela190179 schrieb:


Ich heiße Michaela, bin 29 und komme aus Langen in der Nähe von Frankfurt/Main.
HR

langen?? kennste das cafè graf? das gehörte meiner tante Smiley
[/quote]

...klar, da hab ich zu Schulzeiten einige "Frei"-Stunden - also die ich mir frei genommen hatte Smiley - verbracht!

mamalow
11.05.2008 18:30

dann werd ich auch mal aktiv, wo ich doch auch schon n bisserl angemeldet bin

HI, ich bin resi...jedenfalls is das der spitzname der sich über die jahre festgesetzt hat...wer will schon jedes mal "theresa" rufen?

ich komm aus reutlingen im schwabenländle und bin dieses jahr das zweite mal bei rock am ring...und kanns dieses jahr kaum erwarten......

ja...keine ahnung was man hier sonst so erzählt?!

hallo froumsgemeinschaft Smiley

Bibalaune
11.05.2008 19:29

Ich merk grade hier hab ich noch gar nicht gepostet ^^ nach über 100 Beiträgen oder so stell ich mich dann auch mal vor Smiley

bin der Bene frische 20 Jahre alt, fahr dieses Jahr zum 5. Mal zu Rock am Ring und freu mich so !

Wohnen tu ich im wunderschönen Hennef bei Bonn und joah wer mir wissen will soll fragen Smiley

masterofdisaster666
12.05.2008 12:47

Zitat:
HR


mamalow schrieb:
dann werd ich auch mal aktiv, wo ich doch auch schon n bisserl angemeldet bin

HI, ich bin resi...jedenfalls is das der spitzname der sich über die jahre festgesetzt hat...wer will schon jedes mal "theresa" rufen?

ich komm aus reutlingen im schwabenländle und bin dieses jahr das zweite mal bei rock am ring...und kanns dieses jahr kaum erwarten......

ja...keine ahnung was man hier sonst so erzählt?!

hallo froumsgemeinschaft Smiley
HR

Smiley gruß nach reutlingen aus dem sonnigen filderstadt!

herzlich willkommen im forum!

Nimmersatt
14.05.2008 10:41

Hallo,
wollte mich auch nur kurz vorstellen Smiley.

Name:yannick
Alter:15 (also wahrscheinlich noch einer der
jüngeren Smiley )
Am Ring:1 mal
Wohnort:Kölle
MusikSmileyisturbed,DTH,DÄ,The
Offspring,Fratellis,Onkelz,Slipknot und alles
was so in die Richtung geht Smiley

Smiley

Topf
Topf
14.05.2008 11:08

Zitat:
HR


Nimmersatt schrieb:

Name:yannick
Alter:15 (
Am Ring:1 mal
HR
Smiley mit 15 schon dabei?!? Großer Bruder?

Zitat:
HR

Nimmersatt schrieb:

Musik: Disturbed,DTH,DÄ,The Offspring, Fratellis, Onkelz, Slipknot und alles was so in die Richtung geht.
HR
Smiley ne bestimmte Richtung kann ich da irgendwie nicht erkennen^^

Trotzdem Willkommen Smiley

Nimmersatt
14.05.2008 11:20

Letztes jahr war ich 14 *rot werd*
Ne kein großer Bruder ;D
Aber verrückter 51 jähriger Vater der mit seinen Freunden dahin gefahren ist .
Er hat halt gefragt ob ich mitkommen will und da hab ich natürlich net nein gesagt und noch 2 Freunde mitgenommen ^^.
Aber mal ne frage , kann es sein das "kinder" in dem Forum hier net gern gesehen sind?^^
Naja wird zu Off Topic -.-'.

Topf
Topf
14.05.2008 11:26

Zitat:
HR


Nimmersatt schrieb:
Letztes jahr war ich 14 *rot werd*
Ne kein großer Bruder ;D
Aber verrückter 51 jähriger Vater der mit seinen Freunden dahin gefahren ist .
Er hat halt gefragt ob ich mitkommen will und da hab ich natürlich net nein gesagt und noch 2 Freunde mitgenommen ^^.
Aber mal ne frage , kann es sein das "kinder" in dem Forum hier net gern gesehen sind?^^
Naja wird zu Off Topic -.-'.
HR
Smiley für Deinen Dad. Hoffentlich bin ich mit 51 auch noch so drauf, ist ja nicht mehr sooo lang Smiley
Mein Junior ist dann aber schon 22 und wird kaum mit seinem ollen Dad zum Ring fahrn wollen...

Nee, wir ham hier kein Problem mit Kids, aber ein bisschen veräppeln gehört zum Ritual Smiley

Anzeige
Anzeige