Die Rumpöbelecke

eröffnet von musefan am 06.08.2005 00:02 Uhr
11.144 Kommentare - zuletzt von BNPRT

musefan
06.08.2005 00:02

So, keine Ahnung, ob es hier schon nen ähnlichen Fred gibt, aber ich muss grade mal meinen Unmut äußern:


Belasco haben sich aufgelöst.


?%$&("!="="%&+#+*',."§$%&&&+#*'"§%$=&("=§&)/"")!!"?%)&

So viel dazu.[addsig]

Brian86
06.08.2005 00:11

Wer oder was isn Belasco? Hört sich an wie ein spanisches Radsportteam......

[addsig]

musefan
06.08.2005 00:22

Zitat:


Brian86 schrieb:
Wer oder was isn Belasco? Hört sich an wie ein spanisches Radsportteam......




Fast.
Britische Band.[addsig]

musefan
06.08.2005 00:23

Oh, ich merke schon:

In ner Rumpöbelecke muss in jedem Beitrag ein Schimpfwort jugendfrei vorkommen, also:

Sch**e

Und ich mein nicht "Schule".[addsig]

Junior
06.08.2005 01:04

So will auch mal mitpöbeln!!!
Drecksklausuren!!!! Hab kein Bock mehr zu lernen!!! Will endlich auch frei haben!!!

Junior
06.08.2005 01:10

Möglich, aber das fänd ich nicht besonders fair!

So ne Pöbelecke ist echt mal ne gute Idee find ich, irgendwo muss man ja mal über den ganzen Sch*** fluchen können!!!

May
06.08.2005 02:30

Heut ist so 'ne geile Party und die will ich mit meinen Lieben verbringen - wieso zum Teufel sagen die mir jetzt nacheinander ab? Könnt meine beste Freundin erschlagen

Comatose
06.08.2005 03:49

Mist, ausnahmsweise bin ich mal gut gelaunt und es war auch ein toller abend und ich bin angenehm betrunken und nicht so doof mit übelkeit und so...hm...obwohl: Warum fährt dieser fucking bus nicht bis zu meiner Haltestelle und ich muss noch 10 Minuten Bergauf zu Fuß laufen!!!!?!?!?!

Hey Bus, wenn Du das liest: Fahgg Juhh!!! Bitch! [addsig]

Matzee
06.08.2005 12:28

Zitat:


musefan schrieb:
So, keine Ahnung, ob es hier schon nen ähnlichen Fred gibt, aber ich muss grade mal meinen Unmut äußern:


Belasco haben sich aufgelöst.


?%$&("!="="%&+#+*',."§$%&&&+#*'"§%$=&("=§&)/"")!!"?%)&

So viel dazu.

die kenn(kannte) ich sogar


06.08.2005 13:30

Zitat:


Comatose schrieb:
Belasco.... hm.. nie gehört.. klingt nach Dosensuppe


FALSCH, die Dosensuppe heißt Erasco ^^
btw, meine Schule heißt Erasmus, ist für Coma bestimmt auch eine Dosensuppe

Junior
06.08.2005 13:32

Erasmus?
Ist das nicht so nen Austauschprogramm für Studenten?
Aber wir kommen vom Thema ab

Onkel_Joseph
06.08.2005 13:36


meine scheiss-ficker-doch-nicht-freunde sollen sich mal melden sonst fahr ich allein zum rock am bach
alles pussys

Comatose
06.08.2005 13:40

Zitat:


whisk schrieb:
FALSCH, die Dosensuppe heißt Erasco ^^
btw, meine Schule heißt Erasmus, ist für Coma bestimmt auch eine Dosensuppe


FALSCH, Erasmus klingt für mich nach einem in den 80er Jahren erfolgreichen homosexuellen Pop Duo [addsig]


06.08.2005 13:41

Zitat:


Brian86 schrieb:
Wer oder was isn Belasco? Hört sich an wie ein spanisches Radsportteam......


Eh. Eh du ... schon mal angepöbelt worden? Hmm ? Bild dich mal du Nichtswissender, unreifer 86'er dann wütßtest auch wer Belasco sind ... Man das weiß ja sogar google



*pöbel*

Chairfreakdmnc
06.08.2005 14:58

toll...den gesamten vormittag regnets nicht......dann verlässt man sein häuschen um zum scheiß tengelmann zu gehn und was passiert?!?! diese drecksau von wetter fängt an zu pissen!!!

Junior
06.08.2005 23:18

Oha entweder diese scheiß Seite hier macht grad Ärger (wovon ich nicht ausgehe), oder mein Drecks Windows ist grad mal wieder dabei sich selber zu schießen!!! Aaargh!!!

Comatose
09.08.2005 16:00

AAAAAAAAAAHHHHHHRGHHHHH!!! Noch ne halbe Stunde hier rum hängen!!! Ich will heim!! [addsig]

FBG
09.08.2005 16:23Supporter

Zitat:


Junior schrieb:
Oha entweder diese scheiß Seite hier macht grad Ärger (wovon ich nicht ausgehe), oder mein Drecks Windows ist grad mal wieder dabei sich selber zu schießen!!! Aaargh!!!


5000 € dass dein scheiss WinXP dran schuld ist.

scheisse mit der scheisse hier

Junior
09.08.2005 18:00

Bist du dir sicher mit der Wette?!
Da würd ich sofort einschlagen und 100% gewinnen!

Ich gehör zu den wenigen, die noch nicht auf XP umgestiegen sind, also wird das kaum der Grund sein

Allerdings würd ich nicht wetten, wenn du das XP streichst und sagst, dass es Windows Schuld ist!
Da bin ich mir nämlich ziemlich sicher, dass das grad mal wieder dabei ist sich selber abzuschießen...

Naja muss es mal wieder neu installieren, aber da bald eh nen neuer Rechner kommt, überleg ich mir, ob sich das noch lohnt... mal schauen

-edit- Ich hab vergessen:

Anzeige
Anzeige