Selbstmitgebrachtes Essen auf dem Gelände

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von d3lphin am 21.03.2008 18:50 Uhr
50 Kommentare - zuletzt von PeteSahad

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

50 Kommentare
« Seite 2 von 2
MatzeHH
22.03.2008 17:49

Zitat:
HR


Henning schrieb:
Ungeöffnete Tetrapaks?

Man nehme...

-Langeweile und etwas Zeit, soll es ja am Ring mal geben.
- Einweg-Skalpell
- Sekundenkleber
- jemanden, der Saft trinken mag
- Tetrapak
- Alkohol

Die Falz aufskalpellieren, den Safttrinker nen Becher voll geben, Alkohol rein, zukleben.

Geht echt, aber tut nicht Not Smiley
HR

Wir haben das letztes Jahr ein kleines Loch in den Tetra Pack gemacht und den Alkohol dann mittels dem Gehäuse und der Spitze einer Fußballpumpe rein bekommen. Das Loch lies sich leicht mit Tape verschließen.

Matze

Kes
Kes
22.03.2008 17:51

Zitat:
HR


Angel_of_Death schrieb:
sehr vorbildlich Smiley
HR

g'lernt isch halt g'lernt. mir kennet elles aussr hochdeutsch Smiley

Henning
22.03.2008 17:59Supporter

Ach ihr macht ja Unfug, böses Volk!

Also das Vertraeun in den Kleber entwickelt sich, wenn alles um einen rum, an einem klebt, weil man nicht aufgepaßt hat Smiley

dark_android
22.03.2008 18:49

hmm, komisch... wir ham uns nie stress gemacht mit den tetrapacks letztes jahr: deckel auf, mischung rein, deckel zu und gut wars. die sollbruchstellen noch n bissle mit gaffa verstärkt, wodurch der tetrapack bei mir dann komplett silbern war^^ der sec hat zwar n bissle komisch geguggt, aber gejuckt hats ihns dann au nich weiter, nachdem ich gemeint hab, da sei nur wasser drin.

VikingFjord
04.04.2008 18:52

Also ich finde 1l ist relativ wenig. ... Sagen die Securitys was eigentlich wenn man da jetzt mit 1,5 oder 2l tetras ankommt ?

frankterhart
04.04.2008 19:03

1 Liter. Mehr ist nicht erlaubt.
Wenn die manchmal sogar kontrollieren ob der Tetra noch verschlossen ist dann fällt denen auch auf wenn der Tetra doppelt so groß wie erlaubt ist. Smiley

[addsig]

Henning
04.04.2008 20:02Supporter

Zitat:
HR


Foesch schrieb:
Smiley trottel. SmileySmiley
HR

quark sowas passiert mir nicht, aber ich sah amüsiert zu *g*
Sekundenkleber ist sooo böse.

Duder
07.04.2008 11:24

Was ist denn eurer Erfahrung nach, das Tetrapack, bei dem die Falz dem Alkohol am längsten standhält? Ich sah die ganzen letzten Jahre nach einer Stunde immer aus, als hätt ich mich vollgeschifft. Trotz Gafferverstärkung und nicht all zu böser Mischung. Bin dann auf den Plus Wein in Tetrapacks umgestiegen, der ballert zwar nicht so, tropft aber auch nicht.

yulie
07.04.2008 11:26

also ich tu immer vodka-kirschsaft in die tetras, das hält ganz gut, und schmeckt suuupiiiiii Smiley

PeteSahad
07.04.2008 11:53

Da hatte ich die letzten Jahre noch nie Probleme mit trotz Bacardi-Multi-Reverse-Mischung (0,75 Bacardi, 0,25 Multi). Hol mir immer Eistee-Tetras von Rauch. Ich meine sie sind von Rauch. Eben die etwas teureren.[addsig]

Deggit
07.04.2008 14:06

Ich kann euch nur empfehlen kauft euch einen kleinen Trinkrucksack… kostet mit Versand ca. 10-15 euro bei ebay… in die trinkblase passen 1,5 Liter und ihr kommt da auch garantiert mit rein. Mache ich jetzt schon seid zwei Jahren so! Erst wird das Ding mit alk gefüllt und wenn es leer is kommt Wasser rein… das teil überlebt auch den härtesten moschpit… von mir getestet Smiley und man muss sich nicht mehr teuer was zu trinken auf dem Gelände kaufen… super sache das

PeteSahad
07.04.2008 14:20

hast mir da mal n Link zu? Ich benötige eben auch einen pogotauglichen.

[addsig]

Deggit
07.04.2008 15:17

Zitat:
HR


PeteSahad schrieb:
hast mir da mal n Link zu? Ich benötige eben auch einen pogotauglichen.


HR

so einen hab ich auch und hab vor 3 wochen erst 2 von den dingern für freunde ersteigert. glaube einmal für ca. 9 euro und einmal für 11 oder so...

http://cgi.ebay.de/Trinkrucksack-Nordic-Walking-S14-BERGPFEIL-1-5-Trinkbl_W0QQitemZ320236914714QQihZ011QQcategoryZ26155QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

rumbalotte
07.04.2008 21:28

mir ist mal folgendes passiert...
hatte einen 1,5l tetra dabei, sec sagt: "zu gross", ich sag "was nun", er" schneid ihn auf 1l ab" ich "wie soll ich das machen hab ja kein messer!" sec: "hier du hast!" ich schneide das ding ab, komme rein und will das messer dem sec geben, und jetzt der oberhammer, er sagt :"komm behalt das messer"
Als ich dann drinn war habe ich mein trichter aus dem rucksack genommen und mein urinbeutel befüllt. survival-ventil drauf und ab geht der punk...

cobain82
08.04.2008 08:40

Zitat:
HR


rumbalotte schrieb:
mir ist mal folgendes passiert...
hatte einen 1,5l tetra dabei, sec sagt: "zu gross", ich sag "was nun", er" schneid ihn auf 1l ab" ich "wie soll ich das machen hab ja kein messer!" sec: "hier du hast!" ich schneide das ding ab, komme rein und will das messer dem sec geben, und jetzt der oberhammer, er sagt :"komm behalt das messer"
Als ich dann drinn war habe ich mein trichter aus dem rucksack genommen und mein urinbeutel befüllt. survival-ventil drauf und ab geht der punk...
HR
Smiley auch nicht schlecht! das messer hat er vermutlich zwei minuten vorher jemand anders abgenommen... Smiley[addsig]

abfuck.joe
08.04.2008 08:51

auch nicht schlecht.... da sieht man mal die willkür der deppen da teilweise[addsig]

Steifi
08.04.2008 09:44

Smiley da fragt man sich warum er das messer dem armen opfer davor abgenommen hatte wenn er jemand anderen damit reinlässt.[addsig]

PeteSahad
08.04.2008 10:17

Er gab dir damit indirekt den Auftrag alle 1,5 l Tetras auf 1l Tetras zu zersägen um überschwemmungen zu vermeiden. Stell sich mal einer vor was passiert wenn zeitgleich 3 1,5l Tetras platzen. Da ist eine Massenpanik ja praktisch vorprogrammiert.[addsig]

Anzeige
Anzeige