Anreise 2008

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von incubus2005 am 04.03.2008 20:50 Uhr
17 Kommentare - zuletzt von JustMe

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

incubus2005
04.03.2008 20:50

wenn es die frage schon gibt sorry wann muss ich anreisen um auf B2A,A7 oder B3 zu zelten.wie gesagt wenn es die frage schon gibt sorry.

Bitte helft mir

GraveDog
04.03.2008 20:51

Frage gibbet 100% schon irgendwo.

geschätzt Mo
falls es A7 dann noch gibt.....

irgendeiner der genannten Plätze wird aber sonst vermutlich schon in die Bresche springen und früh genug aufmachen


ansonsten ist dieser Thread geeignet

und hier gibbet noch nen Thread vom letzten Jahr in dem es auch um A7 ging.

...und nu hab ich keinen Bock mehr zu suchen



GraveDog
04.03.2008 20:59

@admins:
wenn ihr den Thread schon umbenennt und nicht schließt, dann schreibt den auch bitte in die FAQ Smiley



danke Smiley


....und nu wird noch ohne Hinweis in meinem Beitrag rumeditiert..... pöh! Smiley Smiley

David
04.03.2008 21:01

habe mal den betreff bisschen abgeändert...

offiziell macht A7 ja erst mittwoch auf, aber man musste 2007 wohl schon montags da sein um noch ein plätzchen zu bekommen.

David
04.03.2008 21:02

Zitat:
HR


GraveDog schrieb:
@admins:
wenn ihr den Thread schon umbenennt und nicht schließt, dann schreibt den auch bitte in die FAQ Smiley



danke Smiley


....und nu wird noch ohne Hinweis in meinem Beitrag rumeditiert..... pöh! Smiley Smiley
HR

wird gemacht chef ... ups den haken vergessen Smiley
aber dehslab habe ich auch keine sig.

razo
05.03.2008 11:58

Also ich hab diesmal im Studivz von jemanden gelesen der am we da war und meinte A7 ist voll mit Erdhaufen rohren Baggern usw.

Wir waren die letzten 5 Jahre auf A7 aber werden dieses Jahr wohl auf B3 gehen und Montags anreisen.
Falls noch nicht offen ist pennen wir halt ne nacht im Auto Smiley

GraveDog
05.03.2008 12:52

Zitat:
HR


razo schrieb:
Also ich hab diesmal im Studivz von jemanden gelesen der am we da war und meinte A7 ist voll mit Erdhaufen rohren Baggern usw.
HR

das wird hier auch diskutiert. da findest du auch ein paar Fotos Smiley

razo
05.03.2008 13:27

Jo den Thread kenne ich mir sind die Bilder aber ehrlich gesagt zu weit weg als das man da wirklich gut was erkennen kann Smiley
Aber besser als nix.

Trotzdem danke für den Hinweis mit dem Thread.

GraveDog
05.03.2008 13:46

Zitat:
HR


razo schrieb:
mir sind die Bilder aber ehrlich gesagt zu weit weg als das man da wirklich gut was erkennen kann Smiley
Aber besser als nix.
HR

da geb ich dir recht,
aber vllt ist derjenige, der da was im StasiVZ geschrieben hat ja auch einer der Poster in dem Thread.
mehr wollte ich nicht sagen Smiley

müssen wir einfach auf genauere Fotos bzw. MLK-Infos warten... Smiley

Mr-JD
20.03.2008 11:52

Wir werden auf jedenfall auch Montagmittag anreisen! Wie bereits geschrieben zur Not penn ma halt n Tag im Auto!

Metallic89
20.03.2008 11:58

Zitat:
HR


Mr-JD schrieb:
Wir werden auf jedenfall auch Montagmittag anreisen! Wie bereits geschrieben zur Not penn ma halt n Tag im Auto!
HR

Werden auch Montag um 12 den weg zum Ring machen.
Werden dann gegen 15uhr am campingplatz B2 ankommmen, der dann hoffentlich schon geöffnet ist!

Stonewalker
20.03.2008 12:06

das gerücht, dass a7 2007 schon montags voll wahr, ist totaler quatsch. wir sind (wie immer) dienstag mittag angereist und haben noch problemlos platz für 15 zelte nebeneinander gekriegt. selbst mittwoch vormittag waren noch einzelne kleine flächen zwischendrin frei.

Metallic89
26.03.2008 17:55

Hab mal ne frage an euch, wir wollen dieses jahr schon montag anreisen und wieder auf den campingplatz b2 meint ihr das ist möglich? oder kommt man da montag noch garnicht drauf?

JustMe
26.03.2008 23:06

Zitat:
HR


Stonewalker schrieb:
das gerücht, dass a7 2007 schon montags voll wahr, ist totaler quatsch. wir sind (wie immer) dienstag mittag angereist und haben noch problemlos platz für 15 zelte nebeneinander gekriegt. selbst mittwoch vormittag waren noch einzelne kleine flächen zwischendrin frei.
HR

Naja wir sind immer Dienstags gegen Mittags auf A7 angekommen und mit unseren 4 großen Zelten und ca. 10 kleinen wurde es schon Eng...

Naja und wenn es dieses Jahr A7 nur eingeschränkt oder gar nicht mehr geben sollte, sieht die Sit. bestimmt nicht besser aus...

Nur, dass "wir" diesmal nicht so viel Platz wegnehmen werden...

Smiley

Anzeige
Anzeige
  • zuletzt von IvanTKlasnic
    in Festivals in Deutschland
  • zuletzt von Locust
    in Festivals in Deutschland