Proberaum 2008: The Battle Of Ringrocker - Das Finale! Human Suit | VP-1 | Whisk?!

eröffnet von NoelGallagher am 13.02.2008 23:02 Uhr
184 Kommentare - zuletzt von

184 Kommentare
« Seite 6 von 8 »
AudioslaveLis
25.05.2008 12:47

leude ich komm nich mit.
ne freundin hat gefragt, ob wir heute abend zusammen ausgehen.
und seit dem tod ihres freundes haben wir nichts mehr gemacht Smiley

also zieh ich das vor,
sry!

kleinICH
25.05.2008 13:09

25.05. Köln (Finale)
- stoni + moni
- slipi
- Angel of Death 80%
- bertoux 50%
- Cyberwiesel
- Elli & Cathy
- Mattes & Britta
- whisk
- capHowdy
- (yulie)
- abfuck.joe (50% wenn der Pennplatz klar geht)
- Val
- Chainz
- pirunpelto
- LordMundFurtZ
- AudioslaveLis
- kleinICH

also ich bin auch selbstverständlichst am Start!!! Freu mich schon! Smiley

also Einlass zwischen 19 und 20h?!

Angel_of_Death
25.05.2008 13:27

ach kagge, ich würd ja echt so gerne kommen, aber hab morgen nen wichtigen termin anner uni...[addsig]

ElMesRock
25.05.2008 15:06

Ich würd auch gern kommen!!Smiley
Könnt ihr nicht nen Live- Stream machen und es mir online ermöglichen zu voten?! Smiley Smiley

Aber nichts destotrotz: viel Spaß heut Abend und Benni: viel Glück!!Smiley Gebt euer bestes, will euch am Ring sehen Smiley Smiley

Angel_of_Death
25.05.2008 18:18

wünsch auch allen viel spass und natürlich alles gute für whisk!? Smiley[addsig]

Teceo
26.05.2008 00:50

Whisk!


Herzlichen Glückwunsch Benny und verwüste das Backstage nicht so sehr Smiley

abfuck.joe
26.05.2008 01:19

wer hätte es geahnt Smiley
ne, glückwunsch jungs, ich werd am start sein Smiley[addsig]

JustMe
26.05.2008 01:23

Das ist ja mal Geil!

Hoffentlich gibt das nicht noch ne Überschneidung mehr!

FETTEN GLÜCKWUNSCH

cyberwiesel
26.05.2008 01:27

Bin wieder zurück aus Köln, super Veranstaltung mit drei guten Bands, die alloes gegeben haben. Aber gewinnen konnte nur einer und das nicht mit Ringrocker-Bonus. Die Jungs waren einfach die Besten!!! Smiley
Herzlichen Glückwunsch Tobias, Tobias, Benny, Roman und Robert, freu mich euch am Ring wiederzusehen.

Edith: nicht zu vergessen die vierte Band, One Fine Day waren einfach geil!



[addsig]

Chainz
26.05.2008 01:31

So, bin wieder zurück und frisch geduscht. (was ne Hitze in dem Laden Smiley )

Glückwunsch an dieser Stelle auch noch mal an Benny / Whisk?!, die mich live richtig überzeugt haben! (kannte ja bislang nur die Myspace-Songs)

Auch Glückwunsch an die Zweitplatzierten VP-1, die mir ebenfalls sehr gut gefielen.

Demnächst aber bitte wirklich das Finale auf einen Samstag legen, wenn finanziell machbar. Denn so ne Aftershow-Party wäre bestimmt nett geworden!

Gruß auch an alle Ringrocker, die anwesend waren. War ein schöner Abend Smiley

Valmont
Valmont
26.05.2008 01:39

auch wieder zurück und vollkommen kaputt Smiley

hat spaß gemach tmit euch, jugens. in 10tagen gehts weiter Smiley[addsig]

Kaan
Kaan
26.05.2008 01:48AdminSupporter

vielen Dank auch hier nochmal allen drei Bands, die tolle energiegeladene Shows abgeliefert haben! auch Dank an One Fine Day für eine tolle Show!

das Publikum heute war einfach der W-A-H-N-S-I-N-N! die Vorrunde in Köln hatte ja schon alles getoppt, was die History des Porberaums so zu bieten hatte... aber das heute, alter Schwede, da geht nix drüber!

natürlich freue ich mich sehr für Whisk?!, aber ich freu mich auch tierisch für ihre Fans, die jedes Mal eine mega Stimmung machen und heute nach der Bekanntgabe des Siegers sich und die Band gefeiert haben, wie es noch kein Proberaumfinale erlebt hat! H-A-M-M-E-R!


mit der Liveenergie, den Songs und dieser lautstarken feierwütigen loyalen Fanbasis im Rücken hat man den Sieg auch einfach verdient! Smiley


das wird fettestens am Ring!


PS: ich soll von Pikku ausrichten, dass sie auch begeistert ist von allem heute abend Smiley

[addsig]

Anzeige
Anzeige