Rock am Ring 2008: Warten auf Bestätigungen

Festival Forum: Diskussion zu Rock am Ring 2008 (u.a. mit Die Toten Hosen, Metallica, Rage Against The Machine)

eröffnet von FBG am 19.11.2007 09:44 Uhr
2.894 Kommentare - zuletzt von GraveDog

UntitledHonk850masterfisch1975LukeReloadedParkrocker89Stuffi_95
Stuffi_95 und weitere Nutzer sprechen darüber

2.894 Kommentare
« Seite 79 von 116 »
GraveDog
30.01.2008 13:48

die PreisInfo sollte schon morgen kommen und nicht erst an dem Tag, an dem die Änderungen in Kraft treten sollen. Smiley

JohnnieWalker
30.01.2008 13:53

Ich wollte grad Tickets bei TPP bestellen und da steht:

Rock am Ring - Rock im Park
6. – 8. Juni 2008

Alter Bridge
Babyshambles
Bad Religion
Bullet For My Valentine
CSS
Culcha Candela
Danko Jones
Die Toten Hosen
Dimmu Borgir
Disturbed
Fettes Brot
HIM
In Flames
Incubus
Justice
Kate Nash
Metallica
Motörhead
Nightwish
Pete Murray
Rage Against The Machine
Roisin Murphy
Simple Plan
Sportfreunde Stiller
The Cavalera Conspiracy
The Hellacopters
The Prodigy
u.v.a.

Quelle: http://www.tickets-per-post.de/content/Main.php?action=hldetail&id=1761

NoUse
30.01.2008 13:58

und da sind se...und der preis bleibt noch einen monat bei 125 €...wunderbar! bad religion....disturbed...incubus....das wird ein geiles festival!

GraveDog
30.01.2008 13:58

nu auch auf der RAR-Homepage


Fans sind heiß auf Rock am Ring und Rock im Park

Schon mehr als 55.000 Tickets verkauft
Hammerprogramm mit Metallica, Die Toten Hosen und Rage Against The Machine
Neu im Line-up: Incubus, The Prodigy, HIM und Fettes Brot

Der kalten Jahreszeit zum Trotz sind die Fans schon jetzt ganz heiß auf die Open Air Events des kommenden Sommers. Im Brennpunkt des Interesses stehen wie stets Deutschlands Topfestivals Rock am Ring und Rock im Park vom 6. bis 8. Juni. Bis Ende Januar hatten schon mehr als 55.000 Ring- und Parkrocker den Subskriptionspreis genutzt. Die Resonanz auf das Hammerprogramm mit Metallica, Rage Against The Machine und den Toten Hosen an der Spitze fiel damit vergleichsweise noch stärker aus als in den Vorjahren. 2007 waren der Ring und der Park bereits im Vorverkauf ausverkauft. Mit mehr als 150.000 Besuchern insgesamt wurde ein Rekordergebnis erzielt.

National und international wird auf dem Nürburgring in der Eifel und rund ums Nürnberger Zeppelinfeld das Feinste und Furioseste geboten, was in der Live-Musikszene derzeit verfügbar ist. Neu im Line-up: Protagonisten des Modern und Alternative Rock wie Incubus, The Prodigy und HIM. Ihre Teilnahme haben weiterhin Fettes Brot, Disturbed, Simple Plan, und die Indie-Pop-Newcomerin des Jahres Kate Nash zugesagt. Auch The Cavalera Conspiracy, Justice, Bad Religion und Roisin Murphy präsentieren sich den Festivalfans.

Schon zuvor wurden die Sportfreunde Stiller, Nightwish, Motörhead, Babyshambles, Bullet For My Valentine, In Flames, Dimmu Borgir sowie The Hellacopters bestätigt. Weitere Festivalteilnehmer, die zu den rund 85 Bands auf drei Bühnen gehören, werden in Kürze bekannt gegeben. Fußballfans müssen nicht auf die Spiele der Euro 2008 verzichten, die ihnen auf Großleinwänden in Public Viewing Areas gezeigt werden.

Aus Gründen der Fairness haben die Organisatoren sich jetzt dazu entschlossen, den ermäßigten Eintrittspreis von 125,- Euro (126,- Euro im Park) noch bis zum 29. Februar anzubieten! Vom 1. März an steigt der Ticketpreis auf 135,- Euro. Hierin sind Vorverkaufsgebühr, Campen und Parken sowie das rückzahlbare Müllpfand in Höhe von 5,- Euro enthalten. Hinzu kommen CTS-Gebühr und eventuell Versand.

Am Ring können eingeschworene Nordschleifen-Fans die Tickets für ihr bevorzugtes Rock-Quartier wieder im Vorverkauf erwerben und zwar zum Preis von 15,- Euro. Diese sind ausschließlich über Tickets Per Post (www.tickets-per-post.de, Tickethotline 069 - 9443660) zu erhalten.


Rock am Ring - Rock im Park
6. – 8. Juni 2008

Alter Bridge
Babyshambles
Bad Religion
Bullet For My Valentine
CSS
Culcha Candela
Danko Jones
Die Toten Hosen
Dimmu Borgir
Disturbed
Fettes Brot
HIM
In Flames
Incubus
Justice
Kate Nash
Metallica
Motörhead
Nightwish
Pete Murray
Rage Against The Machine
Roisin Murphy
Simple Plan
Sportfreunde Stiller
The Cavalera Conspiracy
The Hellacopters
The Prodigy
u.v.a.

JohnnieWalker
30.01.2008 13:59

GEIL!!! GEIL!!! GEIL!!!! Smiley
Und ich wusste es schon in paar Minuten vorher als ihr ALLE!!!! Smiley

HACH GEIL, EINFACH GEIL!!!! Smiley

Hubinen
30.01.2008 14:06

Alter Bridge ---> nicht mein ding

Bad Religion ---> ja, ganz ok. auch schon öfters gesehen

CSS---> wtf Smiley

Culcha Candela---> naaaaja, die alten sachen find ich ja ganz gut, die neuen nicht

Danko Jones---> auch nicht so meins

Disturbed---> jau Smiley

Fettes Brot---> immer wieder nett

HIM---> geht gar nicht Smiley

Incubus---> joa, auch ganz in ordnung

Justice---> joa, kann man sich anschauen, wenn sonst nichts läuft

Kate Nash---> naaaja, geht so

Pete Murray---> ganz interessant

Roisin Murphy---> wtf Smiley

Simple Plan---> geht gar nicht

The Cavalera Conspiracy---> naaaja, geht so

The Prodigy---> saufett Smiley Smiley


fazit: auch nach dieser bestätigungswelle liegt das sosi bei mir vorm ring. langsam werd ich mir wohl doch die karte von der konkurrenz holen...
[addsig]

MUnkvayne
30.01.2008 14:08

disturbed und CC gehn voll in ordnung!
incubus sund alter bridge sind ok.

rest is mir latte!

Baerb_l
30.01.2008 14:09

Bad Religion
Danko Jones
Disturbed
Incubus
The Prodigy

sehr geil, was da wieder neu dazu kam

Ich hatte ja ein bisschen auf The Offspring, QotSA oder Subway to Sally gehofft - aber ich will/ kann mich wirklich nicht beschweren.

JohnnieWalker
30.01.2008 14:14

Absolut geile Mischung!!!
Anspruchsvoller Hip-Hop (zumindest die Brote), fetter Rock (Danko, Bad Religion, Incubus), geiler Metal (CC, Disturbed)... und The Prodigy...

Smiley

Anzeige
Anzeige