Serengeti Festival 2007

eröffnet von Mantis am 11.03.2006 19:32 Uhr
1.012 Kommentare - zuletzt von Punk1

1.012 Kommentare
« Seite 17 von 41 »
Teceo
05.03.2007 14:46

According to DevildriverWorld.com, DEVILDRIVER has lined up the following European tour dates during June:

Jun. 05 - Southhampton, England @ TBA (w/ IN THIS MOMENT)
Jun. 8-10 – Donington Park, England @ Download Festival
Jun. 18 - Tilburg, Netherlands @ TBA *
Jun. 19 - Aarhus, Denmark @ Train *
Jun. 20 - Copenhagen, Denmark @ Vega *
Jun. 21 - Hamburg, Germany @ Markthalle *
Jun. 22 - Bielefeld, Germany @ Serengeti Festival *

* with DROWNING POOL, LIFE OF AGONY, IN THIS MOMENT

Emperor
05.03.2007 14:48

Zitat:
HR


Teceo schrieb:
According to DevildriverWorld.com, DEVILDRIVER has lined up the following European tour dates during June:

Jun. 05 - Southhampton, England @ TBA (w/ IN THIS MOMENT)
Jun. 8-10 – Donington Park, England @ Download Festival
Jun. 18 - Tilburg, Netherlands @ TBA *
Jun. 19 - Aarhus, Denmark @ Train *
Jun. 20 - Copenhagen, Denmark @ Vega *
Jun. 21 - Hamburg, Germany @ Markthalle *
Jun. 22 - Bielefeld, Germany @ Serengeti Festival *

* with DROWNING POOL, LIFE OF AGONY, IN THIS MOMENT
HR

Goil!!! Smiley

spike
05.03.2007 14:50

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
So wer ist denn so dabei?

Emperor (+ca.3)
HR

probiers doch mal mit der bereits vorhandenen liste Smiley

eine seite vorher..

Punk1
05.03.2007 14:50

krass.... hoffentlich kommen nicht noch mehr gute Bands... wann sollen wir denn dann grillen? Smiley

Emperor
05.03.2007 14:53

Zitat:
HR


spike schrieb:
[quote]
Emperor schrieb:
So wer ist denn so dabei?

Emperor (+ca.3)
HR

probiers doch mal mit der bereits vorhandenen liste Smiley

eine seite vorher..

[/quote]

Ich kann doch noch nicht lesen. Sorry.

spike
05.03.2007 14:55

Serengeti-(Grill)-Festival 2007

- david, desiree
- teceo
- Punk
- Mantis (aber sowas von dabei!!!! - 15min zu fuss)
- svenf + x
- musefan (tbc)
- Rocknoob
- Emperor (+ca.3)

Mantis
05.03.2007 15:57

DevilDriver??? Muss man die kennen???

Life of Agony spielen übrigens exclusiv das einzige OpenAir in Deutschland beim Serengeti Festival.

Valmont
Valmont
05.03.2007 16:20

Serengeti-(Grill)-Festival 2007

- david, desiree
- teceo
- Punk
- Mantis (aber sowas von dabei!!!! - 15min zu fuss)
- svenf + x
- musefan (tbc)
- Rocknoob
- Emperor (+ca.3)


würde sich gern auch einladen
- Valmont (muss aber noch termine/freigabe seitens weibchen etc. checken)

[addsig]


05.03.2007 16:21

Zitat:
HR


Mantis schrieb:
DevilDriver??? Muss man die kennen???

Life of Agony spielen übrigens exclusiv das einzige OpenAir in Deutschland beim Serengeti Festival.
HR

1. devildriver muss man kennen Smiley
2. NEINNNN LOA waren für mich fest bei RaR eingeplant.. shit
[addsig]

Mantis
05.03.2007 16:24

Also das LOA exclusiv das einzige OpenAir in Deutschland spielen werden stand bei uns im Stadtjournal in einem Bericht über das Serengeti.
Was man davon halten kann, keine Ahnung. Aber ich denke einfach mal das da was dran is! Smiley

Punk1
05.03.2007 16:32

ich glaube weniger, das das "exklusiv" in dem Sinne ist, wie wir es von den grossen Festivals kennen. Sie haben vor Wochen angekündigt, nach Europa zu kommen und dort insgesamt 15 Shows zu spielen. Scheinbar hatte man keine Anfragen von den grossen und hat deshalb diese 15 Gigs festgemacht. Und da war scheinbar nur ein OpenAir in D-Land dabei, so das man das als Veranstalter (verständlicherweise) so darstellen kann.

Mantis
05.03.2007 16:41

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
ich glaube weniger, das das "exklusiv" in dem Sinne ist, wie wir es von den grossen Festivals kennen. Sie haben vor Wochen angekündigt, nach Europa zu kommen und dort insgesamt 15 Shows zu spielen. Scheinbar hatte man keine Anfragen von den grossen und hat deshalb diese 15 Gigs festgemacht. Und da war scheinbar nur ein OpenAir in D-Land dabei, so das man das als Veranstalter (verständlicherweise) so darstellen kann.
HR

Wie gesagt, kann nur das wiedergeben was ich gelesen habe! Smiley

svenf
05.03.2007 17:07

Zitat:
HR


Mantis schrieb:
DevilDriver??? Muss man die kennen???
HR

Nö, da gibts aufs Maul!
Passen meiner Meinung nach mal gar nicht ins LineUp bisher. Smiley[addsig]

Valmont
Valmont
05.03.2007 17:12

Zitat:
HR


Punk1 schrieb:
ich glaube weniger, das das "exklusiv" in dem Sinne ist, wie wir es von den grossen Festivals kennen. Sie haben vor Wochen angekündigt, nach Europa zu kommen und dort insgesamt 15 Shows zu spielen. Scheinbar hatte man keine Anfragen von den grossen und hat deshalb diese 15 Gigs festgemacht. Und da war scheinbar nur ein OpenAir in D-Land dabei, so das man das als Veranstalter (verständlicherweise) so darstellen kann.
HR

kommt ja eigentlich dann aufs selbe raus, wenn ich dich richtig verstanden habe Smiley ... Smiley[addsig]

Punk1
05.03.2007 17:14

nee, ist schon ein Unterscheid, ob ein Veranstalter eine Band einkauft mit der Vorgabe, das sie keine weiteren Auftritte in D-Land machen dürfen oder ob sich das quasi zufällig so ergibt.

Hätte der Ring vorher angefragt und so eine Klausel angeboten/verlangt würden sie nicht beim Serengeti spielen...

Mantis
05.03.2007 19:44

Stadtjournal SHS März 2007:


Auf in Die zweite Runde - dieses Mal an zwei Tagen

Serengeti - Festival 2007

Das Serengeti-Festival, das im letzten Jahr zahllose Besucher in Schloß Holte-Stukenbrock faszinierte, wird in diesem Jahr fortgeführt. Am 22. und 23. Juni 2007 steht das Festival dieses Mal unter dem Motto: "Aller guten Dinge sind Zwei". Einmal , weil es sich um die zweite Ausgabe des Festivals handelt, zum anderen, da in diesem Jahr das Festival gleich an zwei Tagen die Musikfans begeistern wird.
Auch in diesem Jahr wird den Besuchern des Festivals ein grandioses "Line-Up" geboten. Das erste Ferien-Wochenende diesen Jahres eignet sich somit gradezu zum perfekten Start in den Urlaub zum "Rocken"! Die Premiere im vergangenen Jahr war ein solcher Erfolg, dass viele versprochen haben wieder zu kommen. Dieses Vorhaben haben nicht nur die Rockmusikfans gefasst, sondern auch die Musiker. Allern voran die "H-Blockx". Wie im letzten Jahr werden die Jungs um Frontmann Henning Wehland das "Serengeti-Festival" rocken und eine Mega-Show abliefern, wie man sie von den Münsteranern kennt.
Das andere Highlight sind die unumstrittenen "Life of Agony". Die New Yorker Band um den charismatischen Sänger Keith Caputo ist seit über einem Jahrzehnt der Inbegriff harter aber melodischer Rockmusik. Prägend für die Szene haben sich LOA ihren Platz in der Branche gesichert, und werden auf dem "Serengeti-Festival" exklusiv das einzige Open Air-Festival 2007 in Deutschland spielen!
Die US-Top-Acts "Spoiler NYC" + "Drowning Pool" ergänzen bislang das hörenswerte "Line-Up" das diesjährigen Festivals. Die Veranstalter stehen in diesen Tagen in Verhandlungen mit weiteren Topstars und können sicher bald konkrete Namen nennen. Das Stadtjournal SHS bleibt auch in diesem Jahr dem "Serengeti-Festival" eng verbunden und wird in den nächsten ausgaben weitere Ausführliche Informationen über dieses Top-Event in Schloß Holte-Stukenbrock bekannt geben.
Der Vorverkauf hat auch bereits begonnen und wartet mir einer tollen Neuigkeit auf. Für beide Tage dieses großartigen Events gibt es ein limitiertes "Frühbucherticket" zum Preis von 15,- € (zusätzlich üblicher Gebühren). Wie der Name schon verrät, ist es ratsam, sich das Ticket frühzeitig zu kaufen, denn diese Aktion läuft nur bis zum 30. März 2007. Die Ticket-Hotline ist erreichbar unter Tel. 0521/66100.
Viel falsch machen, kann man bei diesen Top-Gruppen nicht!

RocknooB
05.03.2007 21:19

Zitat:
HR


Emperor schrieb:
[quote]
Teceo schrieb:
According to DevildriverWorld.com, DEVILDRIVER has lined up the following European tour dates during June:

Jun. 05 - Southhampton, England @ TBA (w/ IN THIS MOMENT)
Jun. 8-10 – Donington Park, England @ Download Festival
Jun. 18 - Tilburg, Netherlands @ TBA *
Jun. 19 - Aarhus, Denmark @ Train *
Jun. 20 - Copenhagen, Denmark @ Vega *
Jun. 21 - Hamburg, Germany @ Markthalle *
Jun. 22 - Bielefeld, Germany @ Serengeti Festival *

* with DROWNING POOL, LIFE OF AGONY, IN THIS MOMENT
HR

Goil!!! Smiley
[/quote]

boah wenn das stimmt dann finde ich das Serengeti line up langsam besser als das von Rar Smiley wie sicher ist die quelle?

Dumdidum
05.03.2007 21:55

Weiß jemand wieviele KM das von Brackwede aus sind?Smiley

Wäre sonst wohl auch dabei...

Dumdidum
05.03.2007 22:03

Habe mal gerade bei Google Earth geguckt, das sind nur so 10. Meine aber, dass der Safaripark weiter weg ist.
10KM würde ich ja sogar fast radeln.
Komme denke ich also auch mal, wenn ich nicht im Urlaub oder so bin...



Serengeti-(Grill)-Festival 2007

Bielefeld:
- david, desiree
- teceo
- Punk
- Mantis (aber sowas von dabei!!!! - 15min zu fuss)
- svenf + x
- musefan (tbc)
- Rocknoob
- Emperor (+ca.3)
- Dumdidum +bestimmt noch wen

Punk1
06.03.2007 09:51

den Text in der Zeitung hat doch der Lieberberg geschrieben, oder? Smiley

der Supertopact Spoiler NYC... Smiley

musefan
06.03.2007 12:13

Serengeti-(Grill)-Festival 2007

Bielefeld:
- david, desiree
- teceo
- Punk
- Mantis (aber sowas von dabei!!!! - 15min zu fuss)
- svenf + x
- musefan (tbc - Karte aber schon gekäuft))
- Rocknoob
- Emperor (+ca.3)
- Dumdidum +bestimmt noch wen[addsig]

Emperor
06.03.2007 12:39

Zitat:
HR


Dumdidum schrieb:
Weiß jemand wieviele KM das von Brackwede aus sind?Smiley

Wäre sonst wohl auch dabei...
HR

Da, ham wir ja den gleichen Weg, bin wohl vorher meine Schwester besuchen, die wohnt auch in Brackwede.

Anzeige
Anzeige